![]() |
Gewindefahrwerk für Materia so gut wie lieferbar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Leute,
ich habe soeben mit H&R telefoniert und die sagten, dass noch diese Woche mein bestelltes Gewindefahrwerk für den Materia produziert wird. Also kann ich euch in den nächsten ca. 2 Wochen mal die Bilder vom eingebauten Zustand präsentieren!!! Freu mich schon total, wenns endlich kommt :-))) Es wird 2 verschiedene Ausführungen geben, da an der Hinterachse keine Verstellmöglichkeit ist. Variante1 mit ca. 50mm h. : Art-Nr:29064-1 Variante2(meine) mit h. 60mm: Art-Nr: 29064-2 Ein Bild der ersten Variante hat der nette Herr von H&R an mich gesendet und findet Ihr unten angehängt! Ach ja, VK ist: 986,51€ in Deutschland... Cheers, Benny:gut: |
GEIL BESTELL ICH MIR AUCH.............:gut::gut:
|
Gewindefahrwerk ?? was isn das?
|
Zitat:
|
@ r.groebner
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewindefahrwerk |
Supergeil!!!!! Hätte es so was fürn YRV gegeben hätte ichs mir auch bestellt aber einer muss immer in den sauren Apfel beißen und Vorreiter spielen und da hatte ich nicht die Kohle zu. Ich finds Super von H&R!!!!!!!!!
|
@free:
Dann leg Dir doch lieber einen Materia zu, da hast Du dann mehr von und auch (die Möglichkeit auf ein) Gewindefahrwerk ;-) Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Rudi |
@Rainer das ist die Maximale Tieferlegung für die Hinterachse da diese nicht verstellt werden kann, also nimmst entweder die 40mm oder die 60mm Federn für die HA. Beim Gewindefahrwerk kannst ja dann vorn die Höhe einstellen.
@Thomas bei meinem neuen könnte ich Theoretisch 20 verschiedene Fahrwerke reinbauen aber nööö mach ich net der is Serienmäßig Tip Top!! Nur die Soundqualität wird enorm gesteigert. Ist das auch Härteverstellbar??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |