![]() |
Wer hat hier im Forum Noch nen GTti???
So, ich dachte mir mal ich mach ne umfrage wer hier im forum noch nen guten alten GTI killer hat und wie viel.
ich bitte euch die liste zu übernehmen um sie aktuell zu halten. Deutschland: Applause-limited (Patrick) 1 Österreich: Schweiz: Andere Länder ( bitte Land dazu schreiben) MFG Patrick |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, Applause-limited (Patrick) 1 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Schweiz: Mike.Hodel, Andere Länder ( bitte Land dazu schreiben) |
Habe drei davon.
|
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi,Dragon85 Applause-limited (Patrick) 1 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Schweiz: Mike.Hodel, Andere Länder ( bitte Land dazu schreiben) __________________ |
ich hab auch einen, alltagsmäßig !
suche noch ne karosse oder ein motorschaden für aufbau....aber geldmangel (zur zeit!) komme aus deutschland Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85 Applause-limited (Patrick) 1 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Schweiz: Mike.Hodel, Andere Länder ( bitte Land dazu schreiben) |
Ich habe auch einen......
|
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85 Applause-limited (Patrick) 1 Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Schweiz: Mike.Hodel, HofiGTti, Ruediger3 |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85 Applause-limited (Patrick) 1, Gonzo Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner Schweiz: Mike.Hodel, HofiGTti, Ruediger3 |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85, Gonzo Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner Schweiz: Mike.Hodel, HofiGTti, Ruediger3 edit by Rainer: Gonzo hat einen Charade GTti keinen Applause, das habe ich ausgebessert |
Zitat:
georg ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |