![]() |
Da isser - neuer Cuore 07 in weiss
Hatte, da nie in Natura gesehen, zuerst leichte Bedenken, das Weiss könne "zu weiss" sein und in's leicht sterile abdriften, ist aber nicht der Fall. Die Farbe ist gut und satt, so ne Art Latte-Créme.
Ansonsten - SX Ausführung (Schweiz) mit Automat. http://i134.photobucket.com/albums/q98/yxcvyxcv/dc.jpg |
Hi qwer,
das weiss schaut ja richtig chic aus, hätte ich nicht gedacht... kannst du mal berichten wie der kleine sich mit Automatik so fährt, und was du für Verbräuche hast? Gruss derNeue :) |
Auf dem Foto sieht man sehr schön, warum der neue so viel Platz im Innenraum bei so wenig Außenlänge hat. Die Motorhaube ist echt winzig! Ist ja fast nur noch ein Schlitz. Praktisch beim einparken, aber schlecht für den Geldbeutel bei Wartung und Reparatur.
Bei der Farbe fehlt nur noch das Rote AWO-Herz ;-) |
Nee - lieber die Felgen schwarz lackieren ... oder halt so lassen - sieht echt gut aus (meine Meinung).
:) Ach ja: Glückwunsch zum neuen Auto. :) |
Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.
Auf dass es Dich lange und zuverlässog begleiten möge. Schön, zu wissen, dass die Minderheit der Automatikfahrer nicht allzu klein ist. |
Danke an alle.
Zitat:
Betr. Verbrauch werde ich mich melden wenn ich ein paar Tankfüllungen durch habe. |
Glückwunsch zum Neuen!
Automatik ist coool! Olix |
hallo qwer
herzliche gratullation darf man fragen wo in der CH du her bist? ich bin aus zufikon AG (bei Bremgarten AG) Gruss Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |