![]() |
Tuning?
Hallo Leute,
mal ne Frage, welche Firmen bieten Teile zum tunen für den Kleinen L80 an? Und vor allem, wenn ich nach Teile schaue, kann ich auch allternativ Nachfolgermodell nehmen? Was für einen Lochkreis haben die L80? :biggthum: |
Schau dir einfach mal die Beiträge von Mike Hodel zu seinem L 80 an, mehr kann man eigentlich nicht mehr aus einem L80 machen. Perfekter geht nicht mehr. Und ich gehe davon aus, dass es eigentlich keinen besseren L80 als diesen gibt.
|
firmen die tuningteile anbieten gibts keine (mehr)
von den nachfolgemodellen kannst du net wirklich irgendwas übernehmen lochkreis is 4x110, fast unmöglich da was an felgen zu finden |
So wie kiter sagt siehts aus. Der Lochkreis ist mit 4x110 ziemlich exotisch, sehr schwer was zu finden, aber ich meine hier im Forum irgendwo nen Verkaufsfred gesehen zu haben.
EDIT: Hier der Link zum verkaufsfred: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20393 Achja: Umbenannt und verschoben! Greetings Stephan |
Also Tuning ist bei deinem perfekt möglich, einen Motor für 30-50€ bei Ebay holen und einbauen ;)
Dann stimmt die Grundlage ja wieder, hehe |
hat der L201 auch nen LK 4x110?
|
ja, auch der L201 hat 4x110-er lochkreis
|
Hallo
Ich habe so ziemlich alles am L80 gemacht, was noch bezahlbar war. Nun hat meiner etwa 10 bis 12 PS mehr, als Original angegeben. Was ich alles gemacht habe kannst Du unter der Sparte : Das ist mein Auto : L80 ein ein wenig tunen, nachlesen. Vom L80 bis zum L501, wurde der Lochkreis 4x110 verwendet. Vielleicht kannst Du über ebay noch was ergattern. Vom Nachfolgermodell L201 Passen nicht wirklich viel Teile, ausser den Bremsen und dem Block. Wenn Du allerdings schon einen L80 mit G-Kat hast, Kannst Du aus 2 Vergasern einen machen :-) LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |