![]() |
meiner
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
er läuft zwar noch nicht weil motor und turboschaden aber lack und so fertig.
Anhang 9562 Anhang 9563 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
noch eins
Anhang 9564 |
:freak::freak::freak::freak::happy::biggthum:
|
Schwarze Autos sehe ich immer wieder sehr gerne. Ist so zeitlos, wie weiss und rot, finde ich .
Bravo :-) LG Mike |
Ist das Blumenmuster gewollt...oder was das sein soll? :D
|
Was sind das denn für Bluuuuumen? Sind das sooo Blumen aus Holland? So "müdemach" Blumen?
|
Sieht ganz net aus!!Wie hast du den das gemacht???
MFG Mario |
tja.
wie ich das gemacht habe? das bleibt mein geheimnis. ne. man nehme einen vorhang und lackiere auf den basislack durch den vorhang mit der zweiten farbe hindurch. fertig. ist eigentlich ganz easy und kommt von pimp my ride. (MTv) trotzdem ist ein schönes auto nur halb so schön wenn es nicht fährt:cry: und nein es ist keine pflanze die zu macht. gruß markus hoffe das ich bald auch meinen motor auf vordermann gebracht habe. |
also ich möchte keine blumen auf meinem auto haben...finde das irgendwie als dicken minuspunkt....
bald wird er ja fahren :) |
gott sei dank lässt sich über geschmack streiten.
und vielleicht habe ich es auch gemacht um genau solche reaktionen hervorzurufen...:embarras: leider erregt man mit der karre wohl doch aufmerksamkeit die man sich eigentlich nicht wünscht...(bullen, aber die sehen hoffentlich einfach nur einen spinner hinterm lenkrad) gruß markus ach ja und der minuspunkt ist spätestens dann weg wenn der/diejenige nur mehr die blätter an der heckklappe sieht, und die auch nur kurz...:grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |