![]() |
Lederausstattung im Dai?
Ich wollte schon immer Leder haben,
wei´ß jemand, ob in irgendeinem Modell (bis auf die ganz neuen, also unter BJ2000) in irgendeinem Modell in Europa es Leder als Ausstattungsextra gegeben hat? Was wäre eine günstige möglichkeit um nur die Sitze (vorn + hinten) in Leder zu bekommen? Gleich neue Sitze vorn kaufen, oder überziehen lassen? Hat irgendwer schonmal seine Sitze mit Leder überziehen lassen, was kann das ca. kosten (mit normalen nicht zu teuerem schwarzebn [kunst]leder) ? |
ich glaube im cuore L501 hats in der lemon sonderserie mal ledersitze gegeben...
das einfachste wird wohl aber sein für vorne schöne halbschalensitze in leder zu kaufen und die rückbank beziehen zu lassen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Cuore Lemon SGX hatte Leder. Wurde nur 1997 als Sondermodell verkauft.
|
ach ja... auf dieser Fährte war ich auch schon mal... nicht zu bezahlen... auser die Sitzersitzimitationen bei EBAY.
Was fährst Du denn für ein Fahrzeug MTNIGHT? |
habe einen G201S
|
wie schon gesagt: kauf en paar schöne leder-halbschalensitze und lass die rückbank beziehen (auch wenn das beziehen wohl das teuerste werden wird)
|
frag mal den masterlackner, der hat seinen gtti ledern lassen..
georg |
Hallihallo!
Bei vielen Daihatsumodellen gab es Leder als Extra zu haben. Musste aber beim Kauf direkt mitbestellt werden (laut Prospekt), eine nachträgliche Nachrüstung war wohl nicht so ohne weiteres machbar. Definitiv in Leder war zu haben: Charade G100 (zumindest in der Schweiz), Charade G200 und G203, Gran Move, Terios sowie Applaus. Zu Cuore und Co kann ich leider nichts schreiben, da wir hierzu keine Prospekte in der Sammlung haben. viele Grüsse EVA |
Zitat:
so eine schwarze lederausstattung von einem G200/203 hätte ich extrem gerne :hearts: mal fragen was das beledern so kostet, wahrscheinlich aber fast unbezahlbar :nein: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hab nen appi mit leder. ist nen limeted von 97 mit klima und grauen leder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |