![]() |
Ich fahre mit dem neuen Cuore durch eine fremde Stadt...
...und lasse mich dabei von meinem Navi (PNA) durch die Strassen leiten...
Plötzlich ploppt die Meldung *AKKU LEER* auf dem Display auf. Ich hole aus dem Handschuhfach das Ladekabel - stecke das eine Ende ins Navi - habe das andere Ende in der Hand... Ähm... wo stecke ich das rein? Wo stecke ich das Kabel rein? Wo ist der Zigarettenanzünder? Wo ist eine Bordsteckdose? Auf den Bildern sehe ich keinen Zigarettenanzünder? Erzählt mir jetzt bitte nicht - der New Cuore hat gar keinen ?! http://www.daihatsu.de/download/cuor...re_2007_59.jpg |
Man sieht ihn schlecht, aber er ist da...über dem Schalthebel
|
weil das jetzt nicht raucher fahrzeuge sind hast du so was auch nicht. ich schätze mal das es extra bestellt werden muss wen du ddas auto kaufen willst.
jetzt habe ich ihn auch gesehen man sieht nur den crhom rand |
Zitat:
Ja, stimmt - da ist was... könnte ein Anzünder oder eine Steckdose sein. Na wäre ja auch ein Schuss in den Ofen wenn Daihatsu hier sparen würde. |
Hallo!
Nein der hat einen Zigarettenanzünder unterhalb der Mittelkonsole, ist schon richtig, auf dem Bild hinter dem Schalthebel bzw. dort Automatikhebel zu sehen. Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
|
Solange es irgendwo eine dafür vorgesehene Blende gibt, könnte man sowas auch leicht nachrüsten... Beispielsweise wenn man eh schon am Radiobasteln ist, und das ganze Werkzeug eh schon zur Hand hat.
Aber echt: Ein Fahrzeug ohne Zigarettenanzünder und Aschenbecher ist OK, aber die Bordsteckdose ist unverzichtbar. Auch für nicht navifahrer. Wo denn sonst unterwegs das Handy laden? |
Also im neuen Cuore ist die von Vorne gesehen unten Links und da ist ein Blindstopfen drauf.
Es nennt sich ja auch nicht mehr Zigaretten anzünder sondern tomtom steck dose ;-) |
Die 12Volt Steckdose ist beim Plus + Top in der Mittelkonsole.
|
Gibt bestimmt wie bei Fiat ein sogenanntes "Raucherpaket", bestehend aus einem Zigarettenanzünder und einem schlecht isoliertem Plastik Döschen was eh fürn A... ist und das ganze für gerade mal 20€ (Weis nicht wie die momentanen Preise sind bei dai)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |