![]() |
Tuningzeitschrift - Ich hatte Langeweile :-D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieses Fun-Cover wollte ich Euch nicht vorenthalten!
Ich hatte halt langeweile, vondaher habe ich mir gedacht, bastel doch mal was :-) Have Fun :-D |
Hey sehr gut gemacht .
Gefällt mir gut. Jetzt musst du noch einen Verlag finden der die Druckt ;-) |
Gibts auch Tipps und Tricks zum tuning älterer Dais? :grinsevi:
Schon cool gemacht! Wie wäre es denn mit einem kleinen Contest wer die coolste "Pseudo-Tuning-Zeitschrift" ins Leben ruft ?! |
und genug leute um das ganze mit inhalt zu füllen ;)
|
:-) Ich glaub i mach nu jeden monat n cover :-D
Ihr könnt Euch ja bei mir in PN bewerben - wer das überzeugenste Argument hat :-) |
Die Idee hatte ich schon vor mehr als 12 Monaten - da gabs auch ein Cover ;)
Aber das hat sich dann im Sande verlaufen. Greetings Stephan |
Oh, wusste ich nicht :-)
Ich mache aber auch ein neues. Ich finde bei meinem Wagen habe ich ein wenig schlontzig gearbeitet. Die Kanten sieht man noch. Muss ein anderes Bild nehmen :-) |
Dei Idee finde ich gut. Wenn es dir Spaß macht auch über andere Autos zu schreiben und solche Cover zu entwerfen, könnten interessierte User dir die Bilder und die Daten (ihrer eigenen Autos) zuschicken, sodass du das Auto auf einem solchen Cover näher vorstellen könntest.
Es müssten ja auch nicht unbedingt immer Cover sein, du könntest ja auch Seiten für das Magazin entwerfen - das fände ich wirklich toll. Tuningberichte, z.B. über Tieferlegungsfedern, Stabilisatoren, eingetragene Rad-Reifen-Kombinationen, Änderungen an der Elektrik (ZV, Fensterheber, etc.), Scheibentönungsfolien, Lautprechereinbau könnten so ein Magazin über längere Sicht sehr interessant machen. Mfg Flo |
Oh ha...sollsch jetzt n Tuning Zeitung auf´n Markt setzen & als pdf rumschicken?
Ich setz mich mal ran & überlege was! Kann wohl momentan was dauern Hört von mir |
haha.. den gelben kenn ich irgendwo her.. ;-)
der gedanke gefällt mir! mein auto auf nem frontcover.. *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |