![]() |
Tempomat Materia, schon lieferbar????
Hi
gibt es schon einen Tempomat für den Materia? Habe schon den Zubehörkatalog durchgeschaut, leider nichts! Habe im Internet mal geschaut, leider auch nichts! Weiß vllt. einer von euch ob es schon einen Tempomt für den Materia gibt! Im vorraus schonmal danke! Gruß Xilef |
Hallo,
wirste auch vergeblich drauf warten. Kauf dir lieber einen Nachrüsttempomaten von Waeco. Ich hatte einen Waeco MS400 im YRV verbaut und den jetzt im Fiat Ulysse verbaut. Bilder findest du auf meiner Homepage www.pampersbomberonline.de.vu Bis denne Daniel |
Zitat:
oder von Zemco in Freilassing *find ich besser* |
Hallo,
oder von Zemco. Die Firma kannte ich damals noch nicht, haben aber gute Bedienungselemente dabei.:respekt: @Ruthard: Wohnst du in Feldkirchen-Westerham? Bis denne Daniel |
Zitat:
|
kann mir mal einer kurz schilder was man fürn mati braucht nen unterdruckservo oder den elektrohydraulischen und wo da die unterschide sind zwischen den beiden systemen thx
|
Auf jeden Fall brauchst du einen mechanisches System, denn auch der Materia hat ein rein mechanisches Gasseil. schau dir mal die Bilder an von Daniel (K3-VET) auf seiner HP.
Wenn du es wirklich willst ist es natürlich möglich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |