Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   und weg ist er (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=19766)

Ruediger3 08.07.2007 15:59

und weg ist er

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:willnich: nun ists soweit, mein geliebter grauer '88er GTti musste ich nun doch verkaufen....

scheiss steuern :motz:

hab etwa 2 jahre nach einem gesucht der erhaltenswert wär, gefunden ende dezember '06....

sein neues zuhause ist nun die Garage S.Flückiger in Auswil (BE)

seit paar monaten sind die Toyota Buben dort auch Daihatsu vertreter, im ausstellungsraum befindet sich auch der allererste in die schweiz importierte Toyota, ist ein Corolla, soviel ich weis aus den 60ern

nun wollen sie sich auch ne kleine Daihatsu Sammlung zulegen, und "mein" baby ist nun das erste stück....

das auto wird dort dann auch immer regelmässig bewegt, wofür ich mich sogleich freiwillig meldete... gesagt und abgemacht, ich darf ihn in zukunft auf jeden fall bisschen fahren

auf jeden fall ist er da in guten händen, aber trotzdem brichts mir das herz.... die die das auto im allgäu diesen sommer gesehen haben wissen wiso

bleiben mir also "nur" noch meine 3 GTti's

mike.hodel 08.07.2007 18:10

Sali André

Jammerschade, dass Du Deinen schönen Charade hergeben musstest. :-(
Wenigstens wirst Du ihn ab und an noch fahren können.

LG

Mike

Ruediger3 08.07.2007 19:53

ja, also für mich bleibt es MEIN auto.....

25Plus 09.07.2007 10:10

Wenn du noch 3 weitere GTti hast sollte der Trennungsschmerz nicht so groß sein, an den anderen (ich weiß ja nicht in welchem Zustand die sind) scheinst du ja noch mehr zu hängen.

Aber ich kann dich gut verstehen, wenn ich mir einen Zweitwagen z.B. für den Winter zulegen würde, der bald in den Schrott wandern sollte wegen ablaufendem TÜV und schlechtem Allgemeinzustand etc., ja sogar den würde ich wohl nicht mehr hergeben wollen. So einen Schatz - auch wenn mich wenig damit verbinden würde - natürlich erst recht nicht.

Ist natürlich schade, aber wenn die neuen Besitzer sich gut darum kümmern ist es so wohl das Beste.

Mfg Flo

Ruediger3 09.07.2007 22:23

naja, die anderen 3.... der blaue hat zu viel rost, der muss bald weg, das ist nicht mehr zu machen, radkästen und schweller haben löcher...

den roten werd ich mir herrichten, wird aber wohl niemehr ein bijoux....

der weisst hat erst 100'00 drauf, die carosse ist "nackt" werd bald anfangen den rost RICHTIG zu machen....

ich hätte lieber einen von denen verkauft, nur hätt ich für die kaum mehr als 2 - 300 euros bekommen

Sirion 1.3 10.07.2007 07:49

:schlaume:Das kann nicht war sein!!!
:motz:Warum auch immer aber den hättest du nie verkaufen dürfen!!!:motz:

Ich kann allerdings deinen schmertz mit fühlen.......aber immer hin hat in nicht irgend jemand und du darfst ihn weiterhin fahren:pale:

Grüße harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.