![]() |
Hi ich bin neu hier
:zwinker:Hi bin neu hier bei euch im forum:flower:
ich werde mir im okt einen materia 1.5 autom.in perlweiss zulegen:blah: wenn er dann endlich lieferbar ist:roll: denn der:irre:meinte das gibt wohl dieses jahr nichts mehr in weiß:nixweiss: nur silber und black:snoopy: weiß da vielleicht jemand mehr drüber:vielpost: |
es ist verdamt schwer was in weis zu bekommen momentan da glaube ich alle diese farbe haben wollen.
ich bauer und herzlichen willkommen hier bei uns. grüsse aus dem kölner norden. |
Hallo Toby!
Auch wenns hier anscheinend sonst kein anderer macht: (alle gucken, aber keiner ausser Rene schreibt ne Begrüßung...tststs-Leute- so unfreundlich kenn ich Euch garnicht ;-)) HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM FORUM! Glaube sehr, dass Du Dich auf Deinen Materia freust- sieht ja auch schick aus in weiß- mir persönlich gefällt er so auch am besten. Hier gab es irgenwo mal nen Beitrag über die Suche nach weißen Materias...warte mal- .... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=19100 da hat ein Händler noch einen Callaweißen...aber sowas suchst Du ja nicht...mh? Wird wohl schwer werden- aber immer mal in Mobile.de oder sonstigen Foren gucken. Man weiss ja nie... Ansonsten komm doch auch einfach zum großen Daihatsu-Treffen- dort kannst Du sicher schon etwas Daihatsu-Luft und Materia-Geschmack bekommen... bist herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Herzl. Grüße LEX |
@Lex da hast du vollkommen recht das hätte mir auch einfallen können mit dem treffen.
und nee frage habe ich bei wem hast du alles nachgefragt wegen den weißen auto. |
Hallo auch von mir schonmal und viel Erfolg, dass Du bald Deinen Wunsch-Materia bekommst.
Ansonsten halt bis zur Wartezeit-Überbrückung bzw. Bestellung schonmal viel Spaß hier im Forum. Beim Dai-Treffen im Juli werden bestimmt ein paar Materias zu sehen sein, vielleicht sieht man sich ja dort. Schöne Grüße Thomas |
Danke für eure.........°o°
:gut:Hi leute wollte mich für die:biggthum:begrüßung:flower:bedanken:teddy:
wo und wann ist denn das dai-treffen:help: es gibt hier ja auch ein:knuddel:paar kölner habe ich:meeting:gesehen doll:tach: Ja ich kann es kaum erwarten:time:bis ich entlich meinen :blume:wunsch MATERIA bekomme, momentan fahre ich noch meine kleine bella,habe ich schon 10jahre und werde ich auch behalten:zustimm::halloata: |
Ja das stimmt, Rene (whitecuore) ist auch aus Köln und ich aus der Nähe von Köln.
Das Daihatsu-Treffen ist am 21. und 22. Juli in Mönchengladbach-Hardt. Schöne Grüße Thomas |
benrocky
:zustimm:hi benrocky:teddy:
danke für deine mitteilung fürs dai-treffen, habe ich aber jetzt beim stöbern im forum auch schon erfahren trotzdem viel danke:banned: gibt es hier bei euch auch so was wie eine:gaga:Händlerbewertung:?::telefon: ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |