Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Abblendlicht Sirion BJ 99 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=19571)

meyers 23.06.2007 10:34

Abblendlicht Sirion BJ 99
 
Ich habe ein Problem mit dem Licht an meinem Sirion BJ 99

Habe gestern bemerkt, das das Abblend und Fernlicht nicht mehr funktionieren.

Habe heute morgen die Sicherungen überprüft. Alle die für die Scheinwerfer zuständig sind, sind in Ordnung.
Die Glülampen rrechts ist auch in Ordung. Die linke wollte ich nicht ausbauen, da ich sonst erst die Batterie ausbauen müsste. Aber wenn eine kaputt ist, sollte die andere ja brennen

Zudem geht auch die Fernlicht Anzeige nicht an, wenn ich den Hebel ziehe.

Was kann das sein? Kann ich das selber richten?

daniel-birte@web.de 24.06.2007 21:49

Hallo ich habe das gleiche Problem gerade entdeckt, mit den gleichen symtomen.kein Haupscheinwerfer geht mehr. Habe ein bisschen mit ddeeem multimeter gemesen, konnt aber nichts definitives erkennen können.

Bitte um Hilfe!!!!!

meyers 25.06.2007 08:42

also, ich denke das es das relais am sicherungskasten im innenraum ist. Wenn man dieses rauszieht, dann geht die nebelschluß leuchte.

Sunny_52 25.06.2007 10:22

Wackelt mal an dem dicken stecker vom sicherungskasten im Motorraum. Da liegt meistens eine Wackelkontakt vor. Am besten das Kabel vom Licht am Stecker vorbeilegen.

daniel-birte@web.de 25.06.2007 18:42

meinen sie die Schmelzsicheungsstecker am sicherungskasten? Das Relais ist es bestimmt nicht, da geht doch nur der Blinker nicht, oder?
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...n_rolleyes.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.