![]() |
How much is this GTti...??
So jungs nur mal ne kleine Frage: Wie viel ist mein GTti jetzt wert wenn folgendes gemacht wurde:
Aussenzustand: Ist doch noch sehr gut. Farbe schwarz. So gut wie keinen Rost!! Auch nicht bei den Schwellern!! oder in der Heckklappe! Technisch: Neuer ZR Neuer Keilriemen Neuer Kühler Neue Bremsen (Scheiben + Klötze) Neue Bremsleitungen Neues Thermostat Neue Achsmanchetten Neue Stoßdämper + Dohmlager Neue ZKD + Schrauben Neue VDD Neue Kolbenringe Neue Pleuellager Neue Kurbelwellenlager Austauschölpumpe Neues Ausgleichswellenrad Neue Turbodichtungen Neue Kerzen Exedy Rennkupplung, Druckplatte, Lager alles von Camskill Leichter Schwung Ölwannendichtung Forge Blow-Off Blue Flame Auspuff vom Kat weg bis hinten von Camskill Ich mein man kann "FAST" sagen der hat jetzt 0 km drauf, oder...? Was wär der denn so wert...? Danke Rainer |
wert kann man so net dagen es gibt liebhaber die zahlen viel, es gibt so leute die kaufen ihn nur zum "verheitzen" die zahlen weniger dafür, denk so ca 2000-2500 wird er wert sein, kommt immer drauf an wer ihn kauft.
|
das problem is ja auch immer: neuteile schön und gut, bloß bekommste das geld was du reingesteckt hast bei nem verkauf im normalfall nie wieder raus
|
@ rainer ..
saufst ???? georg :-) |
Alleine die Teile müssen um die 3000 Euro, wenn nicht mehr gekostet haben .
LG Mike |
Keine Sorge Georg! Den geb ich nicht her!!! Wollt nur mal so wissen wie der so im Preis steht :)
LG Rainer |
Morgen kann ich dir sagen was ein 1000€ GTti mit Neuteilen im Wert von 2000€ noch wert ist nachdem ihn ein Baum zerdellt hat.:saddev:
|
Ja und die liebevolle Arbeit, die Du da reingesteckt hast, kannst Du Dir ans Bein streichen. Das interessiert die Schwachverständigen nämlich gar nicht :-(
LG Mike |
genauso wenig wie den dnie neuteile großartig interessieren werden... der sieht nur den rest- bzw wiederbeschaffungswert
|
gut, er hat noch den vorteil das es ein seltener GTTI ist, ein normaler g100 wäre um welten weniger wert
MFG patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |