![]() |
Daihatsu Charade Flash
Hallo Leute,
guckt doch mal hier: http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Charade-...QQcmdZViewItem Wiedermal bei Ebay ein Flash zum Verkauf, finde aber 2500EURO ist irgendwie viel auf der anderen Seite naja. Was sagt Ihr dazu, ist die Kiste das Wert? MFG TunerTibor |
Naja, "Unfall", "stand 4 Jahre",
"daß die Teile schlecht eingepasst sind. Ansonsten lässt sich das Fenster auf der Fahrerseite etwas hart schliessen, die Batterie ist keine Orginale Daihatsubatterie und die Spoilerlippe ist beschädigt, die Felgen etwas angekratzt." und kein Wort zum Rostmäßigen Zustand. |
Ist das nicht schon wieder der selber Flash, der seit ca. einen Jahr immer wieder bei EBay auftaucht? Ich glaube mal der bekommt den Wagen nicht los, zumindest nicht zu seinen Preisvorstellungen.
|
Eigentlich ein toller Wagen....hätte ich gern...aber der Preis...
wenn es die einzigsten Mängel sind...wäre es vielleicht sogar Ok (Preis). |
Hallo,
die Mengel sind mit der Auflistung ganz bestimmt nicht abgetan, weil der schon ewig steht müsste man schon einiges erneuern. Sonst wird der nicht lange laufen. Den Preis find ich ein wenig happig, ab 800EURO aufwärts wäre das für eine Versteigerung in ordnung. MFG TunerTibor |
des is 100 pro nicht der flash den ihr meint!!!!!
der hatte ne ganz andere innausstattung und sah um welten besser aus ( alle flash teile sahsen perfekt am auto, der hat ja spalt maße wie unser feroza bodenfreiheit) |
Ok, überzeugt. Das mit der Bildlichen Darstellung der Spaltmaße gefällt mir :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |