![]() |
Lufthutze
Hi,
ich habe mir eine Lufthutze in die Motorhaube eingearbeitet, natürlich ohne ABE :loldev: Natürlich hat mich die Polizei recht schnell angehalten. Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand mit irgendeiner ABE für eine Lufthutze weiterhelfen. Fall sie nicht für den Applause ist macht es auch nichts, gute Photoshop-Kenntnisse sind vorhanden :biggthum: Vielen Dank schon mal im vorraus an alle! sly69@gmx.net |
schik mal ein bild wie die lufthutze aussieht
ich meine das die bullen dir deswegen nichts anhaben dürften oder? |
es gibt hutzen mit ABE oder teile gutachten, hättest gleich die genommen
|
Nein ehrlich?
Das ist mir auch klar, hab auch eine mit abe. Aber des e-Prüfzeichen ist auf der Innenseite und somit nicht sichtbar. Und die "orginale" ABE von der Lufthutze zu bekommen ist nicht möglich, da das Privatverkauf über Ebay war und er sie nicht mehr hat. Von dem her brauch ich nur irgendeine ABE für irgendeine Lufthutze |
Hallo!
ich hab ne Hutze auf meinem Gran Move, eine ABE hab ich auch irgendwo dafür (wurde / musste aber vom Tüv eingetragen werden). Das Problem, die ABE ist "kopiersicher"... rotes Papier schwarz bedruckt - da kommt nur schwarz aus dem Fotokopierer. Gruss Rene |
frag ma bei D&W oder so an ob du von denen ne ABE bekommst
|
Hi,
bei Firmen unter anderem auch D&W, DTS usw. habe ich schon angefragt. Diese kümmern sich leider nicht so um einzelne wie mich jetzt. Die geben keine einzelnen ABEs her, sondern nur in Verbindung mit dem Produkt selber. Jedenfalls bekam ich so die Auskunft, leider. Noch ne Frag an dich Rene, hast du nen Scanner? Weil sogar dir "kopiersicheren" rot-schwarzen ABEs gehen ohne Probleme einzuscannen. MFG Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |