![]() |
Mein Chili mal wieder.... :) Neue Bilder!!!
Hey ho,
ich war ja nun schon lange nicht mehr da, aaaaber ich hab n bissl was an meinem kleinen schwarzen gemacht (bzw mein Freund) ;) Also zusammen gefasst: schwarze Scheiben Dotz Imola 13" Jvc Usb Radio schwarzer Sonnenkeil Chili Aufkleber entfernt vorne das Emblem entfernt Kennzeichen versetzt Edit: Heute Nachmittag hat mein Freund dann noch meine Rücklichter nen bissl schwarz gemacht :) *freu Leider hab ich nur nen Handybild, ich mache demnächst mal bessere :) http://xs414.xs.to/xs414/07145/Autokl.JPG LG Lena |
sieht schön aus, nur schade, dass ihr das D weggenommen habt und dass ihr EU-ler http://www.sunda.ch/Pics/DSCF0041.JPGsoooo riesige Front-Kennzeichen habt.
|
Sieht echt toll aus der kleine! :) Das versetzen des Kennzeichens hat auch gute termische effekte auf die Kühlung. War das beabsichtigt oder eher zufall bei dir?
@Stephan wart nur, ihr bekommt sicher auch irgendwann diese riesigen Kennzeichen ;) |
Das war beabsichtigt :D
|
Ich hab´das Kennzeichen nur aus diesem Grund verschoben !
Die Felgen habe ich auch schon Monate auf dem schwarzen L251, der übrigens auch ein Chili ist ! |
Ich habe das Kennzeichen nach dem ersten Sommer "verschoben" (war vorher mittig), sonst ging der Lüfter ständig an und wieder aus. Seither ist Ruhe. Wie jemand das anders montieren kann, ist mir schleierhaft, praktisch 80% der Kühlfläche des Kühlers gehen ansonsten verloren.
|
Ich wollt´ evtl die gleichen Felgen nochmal besorgen, für unseren anderen L251, welche Reifen hast DU denn da drauf ?
|
Ich hab die von Werk drauf, also umgezogen und auf den Stahlfelgen die Winterreifen!
|
Also ich hab hier zum ersten Mal Bilder von L251 gesehen, die das Frontkennzeichen mittig montiert haben! Der seitliche Versatz ist doch ab Werk so vorgesehen. Ich hab mir zwar bis zum heutigen Tag nicht erklären können wieso das so vorgesehen ist, aber ich fand es immer schick. Sonst kenn ich nur noch Alpha Romeo, die das so machen.
Ab heute weiss ich denn auch, wieso das Kennzeichen nicht in der Mitte sitzt... |
habt ihr noch mehr Bilder von L251 mit seitlichem Versatz?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |