![]() |
Ahk G 102
Hi Kiter
Habe gerade deine Fotos durchstöbert und mir ist direkt deine Anhängerkupplung aufgefallen hast du nachträglich angebracht oder war die schon angebracht. Egal wo ich schon angefragt habe ist die AHK nur über Belgien zu Ordern und das würde mit einer Einzelabnahme mal mit eben 500 € zu Buche knallen. Gibt es da noch ne andere Alternative gruß Masakini:bia: |
Hallo,
Für den 100er Charade eine AHK zu ergatteren wird mittlerweile recht schwierig. Die Eintragung sollte aber kein Problem sein. Ich hab sogar eine starre AHK an meinem Charade, obwohl die das Kennzeichen verdeckt *gg*. Die Tüvkosten haben sich auf eine normale Eintragung belaufen (um die 40 Euro). Die belgische Kupplung sollte dank Europa auch kein Problem sein. Es lohnt sich auch immer mal ein paar Tüvstellen abzugrasen und nachzufragen. Der eine Prüfer will unbedingt einen 13-pol E-Satz, einem anderen reicht ein 7-poliger... Gruss Rene |
Geht eigentlich auch eine Applausekupplung am Charade?
Dann hätte ich noch eine... |
in holland ist es nicht so schwierig ein ahk zu bekommen
beim meisten demontagefirma's fur nicht al zu viel geld zu kriegen(gebraucht) meisten sind demontabel auch noch weil es hier verboten ist das die kugel das kennzeichen verdeckt :tanz: |
ich hätte auch noch eine hängerkupplung für den g102 abzugeben. hatte sie mir mal gekauft. doch die ist etwas zu lang für den normalen g100 :-)
|
@blueturbo: Die für den G100 und den G102 sind eigentlich identisch. Passt sie nicht bei Deinem G100, dann wirds wohl keine für den Charade sein???
David |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |