![]() |
Suche Turbolader
Hi
ich suche einen IHI RHF3 turbolader. ist meines wissens nach in einem daihats charade gti mit 68ps eingebaut. hat so etwas zufällig jemand zum verkauf, oder gibts es einen lader in der gleichen größenordnung? mfg |
:biggthum: heyj!
ich schau mal ob ich soeinen zuhausae hab! :happy: ich hab noch einen zuhause aber ob das der ist den du suchst...?!? gebe dir am montag bescheid. :bussi: gruß marius |
Zitat:
georg |
jop, habe ich schon mal wo gelesen, dass der gtti einen rhb5 verbaut hat.
der ist leider aber zu groß. der 68ps gti ist ja aber dieser vergaser-motor oder? kennt sonst noch jemand andere lader, die auf so "kleinen japanautos" mit wenig hubraum verbaut waren? mein vorhaben sollte auch mit einem ähnlichen lader funktionieren. mfg |
Hallihallo!
Der 68PS Charade heisst schlicht Charade Turbo. Die 101PS Rakete hört auf den Namen GTti. Der Charade GTi ist das Nachfolgemodell ab Baujahr 1993 mit 1,6l Hubraum und ohne Turbo. Grüsse EVA |
viel glück dabei so nen lader in funktionstüchtigem zustand irgendwo zu bekommen... ich weiß wie lange ich das letzte mal gesucht hab bis ich überhaupt einen gefunden hab den ich dann noch für über 400 € überholen lassen musste
|
Zitat:
Daniel |
hm....
das hört sich ja bisher noch nicht sooo toll an. gibts evtl. von garret noch ähnliche lader? die findet man zumindest mal bei ebay häufiger als ihi lader. mfg |
|
super!!!
vielen dank. weiß jemand evtl. auch an was es liegen könnte, dass sich die welle nicht mehr drehen lässt, ob man dies selbst beheben kann oder wenn es nicht selber geht, was es kostet ihn überholen zu lassen? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |