![]() |
Umfrage: Eure Erfahrung mit Sortluftfilter- und zündkerzen
Hallo zusammen,
habe mir jetzt mal was neues zugelegt. Sportzündkerzen und Sportluftfilter von Auto Bihler. Habe bis dato ein besseren Zug feststellen können, jedoch auch eine höreres Motorengeräusch. ( Pfeifartige Geräusche) . wie schaut es so bei Euch aus? |
Welchen Motor hast du in deinem Sirion? Ist das nicht der EJ-DE mit 55PS oder schon der EJ-VE mit 58PS?
Achte nur darauf dass die MIL nicht aufleuchtet und die ZK den gleichen Wärmewert haben, sonst kannst du dir den Motor kaputt machen. |
Ähm... mit 43 kW
werde drauf ahten |
Also mit dem Sportlufti von K&N keine Probs,
mit TUNING Zündkerzen ab und zu MIL Leuchte, hat aber gut 2-3 Monate gedauert bis Sie geleuchtet hat. Beim fahren hat man aber nix gemerkt. Mit den sehr guten DENSO IRIDIUM Power bist Du sehr gut bedient. Gruß Torsten |
Das kann ich nur bestätigen mit den Denso Iridium Power und einem K&N Filter fahrst du gut! :-D
|
Hier kannst du die passenden Iridiums zu deinem Sirion finden:
http://www.globaldenso.com/PLUG/////index.html unter "find your plugs" |
Habe mir den Motorinnraum nochmal angeschaut.
Als damals der Motor generalüberholt wurde, wurde eine Dichtung von Filterkasten und eine Schraube vergessen. Jetzt ist alles SPITZE!!! Quasi wie immer |
is das ein offener sportluffi, also ein pilz? oder einfach ein tauschfilter?
hab nämlich fürn sirion nur nen universalen pilz gesehen, der hätte glaube ich 700€ gekostet?! |
Ich hab einen Tauschfilter drin.
|
Ja, der K&N ist ein Tauschfilter.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |