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mechanischer fcd
Hab im netz nen mechanischen fcd gefunden!!! ist viel einfacher, kostengünstiger und sicherer als wenn man sich einen elektronischen fcd einbaut geschweige denn selbst baut!!! :licht:
http://performancespares.com.au/prod...products_id=16 oder: http://www.modyourcar.com.au/product...oducts_id=1540 viel spaß beim probieren :kuss: |
also das das ganze billiger is als selbst einen zusammen zu löten wage ich stark zu bezweifeln
außerdem läuft der nach georgs schaltplan gebaute fcd in mehr als einem auto ohne probs |
Naja mag wohl sein aber einfacher ist es auf jeden fall!!!
Da kannst du mir nur zu stimmen!!! Nicht mit diesem ganzen kallibrieren und testen!!! |
wo soll da das problem bei sein?
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Die funktionsweise ist aber eine ganz andere, die Pneumatik FCD (ist übrigens ein ganz normales Nadelventil um ein paar Euro> dasselbe wie ein Dampfrad (von wegen billig))
beginnt das ECU bereits von ganz unten an zu belügen, der elektronische regelt alles schön bid zum FCD durch und greift erst dann ein. georg |
deshalb fahre ich ein druckregelventil, welches den druck durchläßt und erst bei 0,9 bar den durchfluß regelt. hat aber den nachteil, daß es bei halblast teilweise aussetzt. aber in dem bereich fahr ich selten...
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mir ist das alles ein bischen heiß mit dem elektronischen fcd!!! weiß nicht genau wie und wo er angeschlossen wird. das mit dem löten wird ich bestimmt auch noch hinkriegen aber das einstellen und testen!!! eigentlich ist die anleitung die ich hab ja auch für einen rx 7 und ncih für nen cb 80!!!
kann mir da jemand mal freundlicher weiße ne ganauere beschreibung machen? wär ganz lieb!!! |
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