![]() |
Karneval in Hardt
Hiho zusammen haben schon mit didi geredet der wolltet Karneval nach hardt kommen.
Also wer kommen möchte kommt vorbei. Wer einen schlafsack mitbringt kann auch gerne bei uns übernachten. Bitte dann nur um eine kurze benachrichtigung. Anfang : 11:11 Zug gucken und danach Party Party Party.... Lieben gruss melanie:bia: |
Ja also ich bin wahrscheinlich schon dabei. Ich fahr am Sonntag zum Didi und am Montag gehts dann zu euch hoch.
Bin ja schon gespannt noch ein paar Dailer kennenzulernen!!! Wer kommt denn sonst noch mit? Ähm gehört das nicht in das "Treffen"-Board. *mecker* ;-) |
ich kann da leider nicht.....
auch wenn es sich komisch anhört, aber auch wenn ich rheinländer bin werde ich dem karnevalstreiben den rücken kehren und ein paar tage in südlichen gefilden verbringen |
Wie wärs mal mit dem Datum, für Leute, für die es nicht selbstverständlich ist zu wissen, wann in Hardt der Zug ist. ;)
Greetings Stephan |
Zitat:
(Rosenmontag) |
Lol Jens im Kostüm, wat das wohl werden wird. Ohne brauchste da gar nit auftauchen... :-D
|
Datum?? wär ma ne ideee
|
Zitat:
Zitat:
........ Greetings Stephan PS: Rosenmontag ist der 19. |
Ich bin ja eigentlich der totale Faschingsmuffel, aber ich hätte wahrscheinlich Zeit und Jens noch einen Platz frei in seinem Copen.
Mit Verkleidung siehts schlecht aus, das wäre dann improvisiert oder Gruppenzwang zuzuschreiben... Mal sehen... |
Verkleidung? Ah was, so notwendig ist die nicht.
Hauptsache nette Leute und gute Stimmung! Und wenns wirklich notwendig sein sollte wandert die Verkleidung irgendwann ganz von selber an einen dran dann störts aber auch nicht weiter :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |