![]() |
2 GTti in eBay (in / bei Wien)
|
Nun den grauen kenn ich (bin nmir ziemlich sicher) , ist sehr bescheiden lackiert...
Der zweite hat Motorschaden somit ist das derzeitige Gebot (1011 Euro) ist eigenltich schon zuviel.... georg |
Zitat:
Die Kontaktmaenner sind halt ueberall :) |
Hallo,
ja das wäre warscheinlich schon zuviel, auch wenns zwei sind. Was man da an Geld und Zeit reinstecken müsste, das steht eigentlich nicht mehr dafür, obwohl, all zu viele GTti wird man nicht mehr bekommen. MFG TunerTibor Der andere bei Ebay ist da schon was ganz anderes. |
Die Nachfrage steigt, das Angebot sinkt.
Effekt -> Preissteigerung. In 5 Jahren wird EIN (1) GTTi im grottenzustand 1000Euro wert sein. Und irgendwann mal wird der bestimmt sogar 5 stellig gehandelt (in 20jahren?) Grüße |
Angebit zu Ende
Gebot: 1499 Euro Mindestpreis NICHT erreicht !!!?!?!?! Was ist dann ein fahrbereiter GTti in gutem Zustand wert....! georg :-) EDIT: sthen jetzt beide wieder im Ebay mit 1500 Sofortkaufenpreis: Mindestpreis aufgrund Erfolglosigkeit herabgesetzt! :-) |
ich würd ja sagen ich hol se, aber aus österreich hier her und dann auch noch den stress bei der zulassung?????
des kostet mich ja ein vermögen |
nachdem keiner meinen ganz als projekt weiterführen will,
schaut es auch schlecht aus, dass ich ihn mit allem verkaufen können werde, obwohl er eigentlich net schlecht beinander ist, und schon einiges gemachtist, bzw. er vorbereitet ist um alles zu machen, ka was ich für den allein verlagen könnte, nachdem er ja teilzerlegt und nicht fahrbereit auch noch ist??!! ;( |
dann bau ihn halt wieder so zusammen dass er fahrbereit ist
gruß mihael |
Zitat:
hau ihn dochma bei ebay mit mindestpreis rein...vielleicht klappts |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |