![]() |
2te Batterie in kofferraum
also ist wie folgt habe von meinem alten auto eine richtig monster anlage !!mit 4 30er subs a 1200 watt max !! 6 x 20er Boxen a 200 watt rms und hochtöner und 3 x4000 6 kanal verstärker und 2 kondenstatoren aber bei meinem alten karren war dauerthaft batterie lehr also habe ich mir nun vorgenommen eine bzw zwei batterien mit einzubauen !!!
aber da ich keine ahung habe wie ich die anschliessen muss wollte ich ma fragen ob ihr das schon mal gemacht habt und wie ihrs gemacht habt !!! ich mein ich muss die ja irgendwie mit an die lichtmaschine packen sonst läd die ja net mit aber wie gesagt keine ahnung von!! also wer weiss wies geht? |
Sorry, wenn sich das jetzt blöd anhört.
Aber es existieren hierüber schon Beiträge. Bitte mal die Suche aktivieren. |
Gib mal das Schlagwort : Trenndiode, Lasttrenndiode oder Mosfet-Trenndiode ein
LG Mike |
alles klar danke leutz bin ja noch net solange hier habe ich net nach geguckt !! weiss ich fürs nächste mal
|
für deine beschriebenen 12kw willst du nur eine zusätzliche batterie verbauen?
|
und das ganze mit der kleinen Cuore Lima (viel-Spaß), Mit welchen Starkstromkabeln bist oder willst du denn durchs Auto gehen??? bei nur 4 30er Subs und 6 20er Chassis haut dir ein kräftiger punsch das Licht der Batterie aus. Mich würde echt mal deine Planung interessieren.
|
Kernreaktor --> Kofferraum
ist doch ganz einfach *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |