![]() |
Mein neuer Kontakt nach Japan
Wollte euch mal daran teilhaben lassen und euch "mitsabbern" lassen! :)
Zitat:
Hier ein Bild von seinem Mira Gino http://www.embjapan.de/forum/images/...1147929588.jpg GEIIIIIIIIIIIIL IRGENDWANN mal muß ich nach Japan..... *seufz* |
Da mußte doch nicht nach Japan für, das ist der Trevis.
Chiptuning etc. sollte man hier doch auch machen können. |
Zitat:
|
nen paar stück gabs bei uns, da war doch mal nen angebot bei autoscout...
allerdings ist das auch der kleine turbo aus dem copen rechtslenker, da geht schon ein wenig mehr beim chiptuning als bei den saugmotoren gruß klasse |
Um das ganze aufzuklären:
Das obige Mira Gino Modell gab es nie mit dem Copen-Motor! Es gab ihn als L700 (bzw. L710 als 4WD) mit EF-VE (Kleinster Motor) und mit EF-DET (Der obige Turbomotor). Was es aber auch gab war eine "Mira Gino 1000" Serie ... Diese hat die Modellnummer L701 (!!) und hat bei uns bekannten EJ-VE Motor drin. Klasse's gemeinte Copen Motor ist kein EF-DET sondern ein JB-DET ... Das ist schon ein Unterschied ... nämlich einen ganzen Zylinder mehr hat der Copen im Gegensatz zum Mira Gino. Daniel |
Ich hätt´ gern´ das LSD-Differential für´n Cuore L251, von DSport, als 1,5 fach.
Kann mir da jemand einen Kontakt herstellen ??? |
@mad_borris:
Die Diffs sind nicht leicht. frag Doch direkt unseren User "Copen DSport". Der hat direkte Kontakte zu DSport und kann auch schwere Sachen importieren ;-) Daniel |
Ey, DANKE !
Wieso jetzt "nicht leicht" ? Wegen Frachtkosten ? |
Genau. Wegen dem Gewicht ;)
Wie gesagt: Copen-DSport hat schon mehrfach angeboten etwas zu importieren. Daniel |
Zitat:
kann der uns jetzt vernünftiges zeug her schicken? :fight: :sport: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.