![]() |
Materia und Cuore 2007
Hallo Dai-Fans
In der neuen AB steht das der Materia im Januar bei den Händlern sein wird,aber die Auslieferung erst im März ist.Der neue Cuore soll im Juli dasein. Gruß Red L 7 |
Laut meinem Händler soll der Mat tatsächlich im Laufe der ersten beiden Januarwochen auf den Höfen stehen, um der werten Kundschaft die Mäuler wässrig zu machen (ich fang ja auch schon langsam das Sabbern an). :D
|
Bei meinem Händler stehen schon 2, 1.5l in diesem dunkel-rot-metallic. Also Materias, von einem neuen Cuore weiß er angeblich noch nix.
|
Doch doch, der Cuore kommt neu nächstes Jahr! Auch wenn dein Händler noch keine infos darüber hat! :)
|
weiß ich doch, und daher überleg´ ich ja auch, gerade noch bei einem L251 zu zuschlagen, weil... und überhaupt, und für das Geld, und so´n geiler Wagen !
|
Der neue Cuore kommt !!!! Das weiß jeder Händler !
anbei noch `n Link zum neuen Cuore !! Grüße Andy http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...mira/index.htm Viel Spaß beim stöbern auf japanisch ! :magic: |
wie man an meiner signatur sieht, habe ich zugeschlagen, am 27.12 kurz vor ladenschluß. am nächsten tag hab´ ich das teil schon angemeldet übernommen. wenn der neue mir besser gefällt, hol´ ich davon halt auch noch einen, glaub´ cuores kann man gar nicht genug besitzen - "jetzt dreht er durch" - ich höre stimmen ?
|
Vor soweit ich begriffen habe kommt im Holland erst der 5-tur Cuore und bleibt der 3-tur Cuore L251 noch ebben.
|
Das scheint in Japan auch so zu sein, einen 3-türer gibts ja vom neuen Cuore nicht.
In dem Showroom über dem neuen Cuore den letzten Link anklicken, da ist der L251-3-türer als " miraVAN " aufgeführt! http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...mira/index.htm Gruß MArtin |
aber zum thema motor weiß man noch nichts genaues?
ich hätte mir ja gewünscht, dass der neue cuore etwas breiter wird - das war und ist für mich der einzige nachteil an dem wägelchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |