![]() |
Copen-Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
ich bin momentan sehr begeistert vom Copen im Autohaus meines Händlers. Es ist eine Kundenbestellung in Champagner Perleffekt (Farbcode: T17) mit roten Ledersitzen :augenauf: . Normalerweise mag ich diese Farbe nicht soooo besonders (z.B. am SirionI), aber dieser Copen hat eine verdammt tolle Ausstrahlung - einfach Wahnsinn! Ich habe versucht das Auto mit einer Kamera abzulichten, aber es ist mir nur mäßig gelungen, die Farbe wird immer zu silbrig aufgenommen. Im Prospekt kommt sie wesentlich besser rüber, obwohl dort getrickst wurde. Auf einem Bild sieht man im Hintergrund einen SirionII in Silber, da kann man die Farbe gut vergleichen. Vielleicht können wir hier ein paar Bilder auch von anderen Copen zusammenfassen. Evtl. als Farbenliste oder auch als Copen-Bilder-Thread, mit den schönsten Fotos die ihr selbst gemacht habt. Gruß klasse |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey Super Idee von dir!!!
Ich denk mir immer wieder wenn ich mir meinen Copen anschau "Mensch ist der schön" Das schaffen sonst wirklich nur ganze wenige andere Modell... Du hast recht das Champagner kommt auf den Fotos überhaupt nicht gut rüber, sieht total silbrig aus. Ich würde die Farbe gern mal in echt sehen. So und jetzt noch ein paar Bilder von meinem Kleinen. Das war im August als er grad frisch aus Japan angekommen ist. Es gab schon wesentlich bessere Situationen aber leider hatte ich da nie meine Cam dabei. Die sollte man als Copen-Fahrer wirklich immer dabei haben. *gg* |
sehr schöne Bilder!
da haben wir also einen chamagnerfarbenden Copen und einen gelben Copen, es fehlen noch ein paar Farben...los Leute, wir wollen Fotos sehen! Gruß klasse |
Hier sind ein paar Bilder von mir, weitere sind auch in meinem Dai-Blog zu sehen.
Schöne Grüße Thomas http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...7&d=1144416345 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...5&d=1144416331 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...8&d=1144416353 |
sehr schön!
du hast den grauen erstling, oder? mein händler hat ihn nur mit kriegsbemalung, ansonsten hätte ich ihn auch abgelichtet weiter gehts leute wenn wir ein paar zusammen haben, dann mach ich im ersten post ne übersicht gruß klasse |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo zusammen,
sehr schöne Bilder! Damit die Farbsammlung komplett wird, hier mein grüner. Grüße, Scooty |
Es fehlen jetzt noch
|
Hier zwei Bilder von meinem silberperleffekt Rechtslenker aber leider nur mit Handycam.
|
Copen Bilder
Hallo,
Das ist mein Copen, schwarzperleffekt, noch im Urzustand als ich ihn bekommen habe! Heute sieht er schon ganz anders aus,habe z.Z. aber leider keine aktuellen Fotos! ( folgen noch!) Gruß Michael |
Ui Respekt:
Ein schwarzer Copen. Da hast du ja schon eine richtige Rarität :grinsevi: Und richtig nobel sieht das Teil auch aus. Was hast du denn seit den Fotos verändert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |