![]() |
So schnell kann man Cuore Besitzer werden
Heute war ich beim freundlichen und habe Türeinstiegsleisten für meinen Cuore abgeholt die ich bei ebay für entspannte 10 € geschossen habe bei ihm :). Ich habe ihn gefragt ob er noch einen Blinker für mich hat, meinte er ja, er hat gerade einen 501 bekommen. Ich hin geguckt, Motor gestartet lief, nur Auspuff kaputt, ansonsten ganz gut in Schuß, nur Reifen fertig und Tüv abgelaufen, schönes Auto.
Ich zu ihm zurück mit dem Blinker und aus spaß gefragt was er für den wagen haben will, er guckt mich an und meint hmm keine Ahnung sagen wir keks€. Und ich sage gemacht. Tja das passiert wenn man nur kurz was besorgen will. Einen Auspuff habe ich noch :). Da meine kleine Schwester im Februar 18 wird, habe ich schon ein tolles Geschenk für sie, die wird augen machen, und wir wollen ja schließlich den Marktanteil stärken *lach*. Ich hoffe meine Eltern haben nicht auch einen Wagen gekauft ;), dann kann sich hier schon mal einer freuen. Er hat auch noch ihre Lieblingsfarbe lila :). Morgen hol ich den ab, freu mich schon. P.S. meine Frau meint ich habe eine Sammelleidenschaft für 501 ;) ist ja erst der dritte dieses Jahr. Jan |
Hallo,
gratuliere. Aber einen 5stelligen Betrag hätte ich glaube ich nicht bezahlt :):) Bis denne Daniel |
Zitat:
Greetings Stephan |
Zitat:
Jan |
Wenn ich genau zähle, ist der Betrag sogar 6stellig.
|
Warum schreibst du den Preis denn nicht aus? *garnichtneugierigbin* :D
|
Zitat:
Morhgen gibt es dann auch Fotos. Jan |
...das Schweigen im Walde........:loldev:
Um Geld spricht man nicht, das hat man:roll: |
Zitat:
Jan |
Cool... die wird sich sicher freuen... falls sie keine Ahnung von diesem Forum hier hat, stell doch mal nen Bild hier rein!!!
LEX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |