Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   So schnell kann man Cuore Besitzer werden (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16936)

Sterntaler 21.11.2006 20:39

So schnell kann man Cuore Besitzer werden

Heute war ich beim freundlichen und habe Türeinstiegsleisten für meinen Cuore abgeholt die ich bei ebay für entspannte 10 € geschossen habe bei ihm :). Ich habe ihn gefragt ob er noch einen Blinker für mich hat, meinte er ja, er hat gerade einen 501 bekommen. Ich hin geguckt, Motor gestartet lief, nur Auspuff kaputt, ansonsten ganz gut in Schuß, nur Reifen fertig und Tüv abgelaufen, schönes Auto.
Ich zu ihm zurück mit dem Blinker und aus spaß gefragt was er für den wagen haben will, er guckt mich an und meint hmm keine Ahnung sagen wir keks€. Und ich sage gemacht. Tja das passiert wenn man nur kurz was besorgen will.
Einen Auspuff habe ich noch :). Da meine kleine Schwester im Februar 18 wird, habe ich schon ein tolles Geschenk für sie, die wird augen machen, und wir wollen ja schließlich den Marktanteil stärken *lach*.
Ich hoffe meine Eltern haben nicht auch einen Wagen gekauft ;), dann kann sich hier schon mal einer freuen. Er hat auch noch ihre Lieblingsfarbe lila :).
Morgen hol ich den ab, freu mich schon.
P.S. meine Frau meint ich habe eine Sammelleidenschaft für 501 ;) ist ja erst der dritte dieses Jahr.
Jan

K3-VET 21.11.2006 20:42

Hallo,

gratuliere. Aber einen 5stelligen Betrag hätte ich glaube ich nicht bezahlt :):)

Bis denne

Daniel

bigmcmurph 21.11.2006 20:43

Zitat:

Zitat von K3-VET
Hallo,

gratuliere. Aber einen 5stelligen Betrag hätte ich glaube ich nicht bezahlt :):)

Bis denne

Daniel

Das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

Greetings
Stephan

Sterntaler 21.11.2006 20:49

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

Greetings
Stephan

zwei davon sind Kommastellen ;)
Jan

25Plus 21.11.2006 20:51

Wenn ich genau zähle, ist der Betrag sogar 6stellig.

Palin 21.11.2006 20:53

Warum schreibst du den Preis denn nicht aus? *garnichtneugierigbin* :D

Sterntaler 21.11.2006 21:00

Zitat:

Zitat von Palin
Warum schreibst du den Preis denn nicht aus? *garnichtneugierigbin* :D

Naja da ich ja schon ein bisschen die Katze im Sack gekauft habe, muss ich ja erstmal checken was wir da haben, sonst hätte ich nicht zugegriffen. Samstag werden erstmal Öl, Bremsflüssigkeit, Auspuff und so weiter gemacht und Sonntag eine kleine Spritztour gemacht. Um mal zu sehen wir er sich so fährt. Wenn das Urteil gut ausfällt bekommt meine Schwester ihn, sonst wird er halt geschlachtet wenn es sonst zu teuer werden würde. Was ich aber so gesehen habe sieht das Allles ganz gut aus.
Morhgen gibt es dann auch Fotos.
Jan

mark 21.11.2006 21:02

...das Schweigen im Walde........:loldev:
Um Geld spricht man nicht, das hat man:roll:

Sterntaler 21.11.2006 21:04

Zitat:

Zitat von mark
...das Schweigen im Walde........:loldev:
Um Geld spricht man nicht, das hat man:roll:

so ist es :). Ob es ein guter Kauf war wird sich zeigen, meine Schwester soll ja auch sicher ankommen.
Jan

lexxus 21.11.2006 23:08

Cool... die wird sich sicher freuen... falls sie keine Ahnung von diesem Forum hier hat, stell doch mal nen Bild hier rein!!!

LEX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.