![]() |
Der ist ja mal geil, schade das er von mir so...
|
Der link geht nit..
|
Jo ... der sieht gut aus. Nimm Dir doch nen Zug nach München und hole ihn ab ;)
|
den 2. nehmen, geht.
|
Boahh, der sieht ja mal geil aus!!!
Mann, hoffentlich findet der den richtigen Besitzer!! Gruß MArtin |
ich hätte leider erst nächsten sa wieder zeit für so ein unternehmen - evtl !
|
Gemach, gemach, Kinnings. Der sieht wirklich gut aus und ist wohl vielleicht auch gut. Hat LM-Felgen, Sonnendach, Standheizung, blaue Farbe (für Piaggio normal, für Dai ungewöhnlich)... ist aber nur diskutabel, wenn man einen Hijet als PKW anmelden will. Und wenn man für ein 48-PS-Mobil von 1995 (11 Jahre) fast 4000 Tacken hinlegen will.
Zum Vergleich: Mein Diesel-Hijet war bei der Anschaffung 9 Jahre alt, davon nur 5 gelaufen, hatte 66000 auf der Uhr und kostete 1700. Das ist weit weniger als die Hälfte. -- m -- |
die preise zu denen die teile gehandelt werden sind in meinen augen eh der hammer
|
...das Fahrzeug hat vermutlich eine PKW-Zulassung...deswegen auch die Sitzbank. Würde mich mal interessieren was der Steuern im Jahr kostet..
Das Auto selber sieht sehr gepflegt aus...und sieht man so sehr sehr selten. Die meisten haben ja mehr oder weniger stärkere Gebrauchsspuren. An den Preis kann man mal sehen wie wertstabil so ein Fahrzeug ist. :supercoo: (nach 11 Jahren immer noch fast die Hälfte des Neupreises) |
Wer interesse hat ich kann ihn mir ja ma anschauen und Verkäufer ausquetschn, is nit weit weg von mir...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |