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Bilder eurer Charade G10 Vergaser
Gestern haben wir den Vergaser gereinigt. Mann war da ein Dreck drinn.
Dabei ist uns aber aufgefallen, das die Unterdruck-Schläuche nicht mit dem WHB übereinstimmen. Bei meinem Vergaser geht das VTV z.B. auf einen Anschluß hinten am Vergaser (nicht im WHB vorgesehen) und dann zur "Dose" (Dämpfer). Desweiteren funktioniert die Zündungsverstellung nicht mit dem Schlauch lt WHB sondern nur mit dem Schlauch links-unten-daneben (Zeichnung WHB) Auch habe ich 2 dickere Schlauch-Anschlüsse über dem BVSV welche nicht angeschlossen sind. (anscheinend auch nie waren) Das dumme ist, ich hatte heute keine Cam dabei um selbst Bilder zu machen. |
Von welcher Perspektive aus brauchst du denn die Fotos? Ich mach dann noch schnell einen Sprung vorbei beim G10 und mach dir ein paar Fotos vom Vergaser.
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Hauptsächlich von hinten wo die ganzen Unterdruckschläuche dran sind.
Am besten mit Bildern von wo nach wo sie bei DIR gehen. Wäre echt nett, das !!!!!! |
Am besten ich mach zum vergleich auch gleich ein paar Fotos vom CB23, da ist sicher noch alles richtig angesteckt bei meinem CB20 weiß ich noch nicht sicher ob alles schon richtig ist, hatte ihn ja "geringfügig" zerlegt....
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Ich habe mal versucht ein paar Bilder zu machen.
Wie schauts bei euch aus ? Auf dem Bild ...652 sieht man im unteren Teil die "neue" Doppelgummihülle welche auf die Anschlüsse geht, welche anscheinend noch nie irgendwo angeschlossen waren. Auf den anderen beiden Bildern sieht man die grüne Dose, welche lt WHB eigentlich oben am Luftfilter sitzen solle. |
Das gleiche Problem hab ich derzeit auch. Wegen dem niedrigen und dem nicht einstellbaren CO wert VERMUTE ich das ich eventuell einen fehler in meiner Unterdruckschlauchverkabelung habe....
Wie ist das jetzt bei dir? Funkt alles? Hast du eventuell Fotos von den Unterdruckschläuchen? |
Ok dann war doch was mit der Zündverstellung und dem Unterdruckschlauch.
Dann sollten wir aber bei dir auch nochma den Zündzeitpunkt einstellen Piet, wenn du alles richtig drann hast. Manu |
Joa, aber der Beitrag hier hat schon einige Monate auf dem Buckel? Dann war doch schon 2006 klar, warum ihr letzte Woche Probleme beim Einstellen der Zündung mit dem U-Druck hattet ;)
Aber im WHB müssten die Unterdruckschläuche doch gut beschrieben sein, oder? |
Ahh ok das hab ich nicht gesehen sry Piet und Dennis ;)
Manu |
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Das EINZIGE im WHB was es dazu gibt ist das hier:
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