Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Bilder eurer Charade G10 Vergaser (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16737)

Frog1971 04.11.2006 14:53

Bilder eurer Charade G10 Vergaser
 
Gestern haben wir den Vergaser gereinigt. Mann war da ein Dreck drinn.
Dabei ist uns aber aufgefallen, das die Unterdruck-Schläuche nicht mit
dem WHB übereinstimmen. Bei meinem Vergaser geht das VTV z.B. auf einen
Anschluß hinten am Vergaser (nicht im WHB vorgesehen) und dann zur
"Dose" (Dämpfer).

Desweiteren funktioniert die Zündungsverstellung nicht mit dem Schlauch
lt WHB sondern nur mit dem Schlauch links-unten-daneben (Zeichnung WHB)

Auch habe ich 2 dickere Schlauch-Anschlüsse über dem BVSV welche nicht angeschlossen sind. (anscheinend auch nie waren)

Das dumme ist, ich hatte heute keine Cam dabei um selbst Bilder zu machen.

Rainer 04.11.2006 17:40

Von welcher Perspektive aus brauchst du denn die Fotos? Ich mach dann noch schnell einen Sprung vorbei beim G10 und mach dir ein paar Fotos vom Vergaser.

Frog1971 04.11.2006 17:50

Hauptsächlich von hinten wo die ganzen Unterdruckschläuche dran sind.
Am besten mit Bildern von wo nach wo sie bei DIR gehen.

Wäre echt nett, das !!!!!!

Rainer 04.11.2006 18:32

Am besten ich mach zum vergleich auch gleich ein paar Fotos vom CB23, da ist sicher noch alles richtig angesteckt bei meinem CB20 weiß ich noch nicht sicher ob alles schon richtig ist, hatte ihn ja "geringfügig" zerlegt....

Frog1971 11.11.2006 15:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe mal versucht ein paar Bilder zu machen.
Wie schauts bei euch aus ?


Auf dem Bild ...652 sieht man im unteren Teil die "neue" Doppelgummihülle
welche auf die Anschlüsse geht, welche anscheinend noch nie irgendwo
angeschlossen waren.

Auf den anderen beiden Bildern sieht man die grüne Dose, welche lt WHB
eigentlich oben am Luftfilter sitzen solle.

Rainer 11.05.2007 11:50

Das gleiche Problem hab ich derzeit auch. Wegen dem niedrigen und dem nicht einstellbaren CO wert VERMUTE ich das ich eventuell einen fehler in meiner Unterdruckschlauchverkabelung habe....

Wie ist das jetzt bei dir? Funkt alles? Hast du eventuell Fotos von den Unterdruckschläuchen?

Reisschüsselfahrer 11.05.2007 13:39

Ok dann war doch was mit der Zündverstellung und dem Unterdruckschlauch.

Dann sollten wir aber bei dir auch nochma den Zündzeitpunkt einstellen Piet, wenn du alles richtig drann hast.

Manu

Q_Big 11.05.2007 13:46

Joa, aber der Beitrag hier hat schon einige Monate auf dem Buckel? Dann war doch schon 2006 klar, warum ihr letzte Woche Probleme beim Einstellen der Zündung mit dem U-Druck hattet ;)

Aber im WHB müssten die Unterdruckschläuche doch gut beschrieben sein, oder?

Reisschüsselfahrer 11.05.2007 13:50

Ahh ok das hab ich nicht gesehen sry Piet und Dennis ;)

Manu

Rainer 11.05.2007 14:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das EINZIGE im WHB was es dazu gibt ist das hier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.