![]() |
reperaturbleche?
hi leute
gibts es eigentlich für den charade kopplette reperaturblech-schweller ? es gibt ja diverse teil ie radlauf und korflügel aber bekommt man schweller auch wo hr wei bei andere marken? hoffe auf antworten, muß meinen schwarzen bißchen schweißen gruß mihael |
nich wirklich da kommste besser dir für 10€ nen m² Blech zu kaufen und das zurecht zum dengeln
|
nicht wirklich oder gibt es keine.
wäre froh um hilfreiche antworten. ihr bastelt ja alle an euren autos, da werdet ihr wohl so ne frage beantworten können. gruß mihael |
Zitat:
Wie freestyler sagte Blech kaufen etc... haben die inna werkstatt auch gemacht und das sieht sogar ganz gut aus. |
such für einen Freund auch schon die längste Zeit Schweller
Jedoch konnte mir keine der Zulieferer (und ich hab schon bei einer menge gefragt) keiner einen lanbieten,,,,,,,, georg |
also nochmal auf verständlichem deutsch: ES GIBT KEINE FERTIGEN SCHWELLER ZUM EINSCHWEIßEN!!!
|
hi kiter, danke dass es mir so ausführlich beschrieben hast.
geht auch höflicher aber was will man von jemandem erwarten der seinen charade mit spoilerlippen tiefer legt :-) |
hey kiter, war net bös gemeint, scherzle muss sein
|
in dem fall werde ich mir belche anfertigen, ich hätte gerne einfach ein fertiges stück gehabt und dann ausflexen, neues anpassen, punkten, anpassen und dann schweißen, wäre ne schnelle runde sache gewesen aber dann mach ich es auf die übliche art.
danke japan turbo, hast mir korrekt und vernünftig geantwortet gruß mihael |
keine panik, hab ich schon net falsch verstanden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |