![]() |
Powerluftfilter
Hallo Kollegen,
ich suche gerade einen Power- / Sportluftfilter für meinen Cuore L701. Habe aber bis jetzt keinen gefunden. Vielleicht weiß jemand einen passenden Powerluftfilter, der ein wenig mehr Sound bringt, oder hat vielleicht schon einen getestet. Wäre natürlich super wenn der mit ABE für den Cuore zu kaufen wäre. Also denn vielen dank für eure Mühe. Gruß RS |
also ich hatte mit mal son Universalpilz draufgemacht.. mit panzertape fest etc.. klang richtig gut...
Also ich würde mal nach Universal-Sportluftfiltern z.b. von K&N gucken... weiss aber net, obs dafür ne ABE gibt... sonst, bin daran auch schon verzweifelt... Siehs ein, es gibt einfach fast nix von der Stange für unsere L7 ;-) mfg |
Also naja mit ABE ne gibet net...
|
hab mal D&W in Rosenheim nachgefragt, für den 201er kostet ein offener K&N Sportluftfilter ca. €140,-- incl. TÜV-Eintragung...
Gruß von Kisti |
ich habe den universal filter von raid drin ist auch ein pilz der sound ist super und tüv was ist das :D ist auch einfach einzubauen und macht nur sound bei etwas höhren drehzahlen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ich hab ein offenen von Apexi drin. satter sound und guter leistungs schub. hammer teil. kostet normal aber auch an dei 200 tacken. ich hab in aus sSingapur bestellt so hah ich nur 80€ bezahlt. man merkt den aber schon ordendlich sind pflegeleicht. abe oder so nich weil japanteil und dei brauchen das ja nich
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer kostenlos nen sportlichen Sound haben möchte, baut den Resonanzkasten bzw. das Resonanzrohr des Luftfilterkastens ab ;) |
@ caro: er will damit sagen das er keine abe oder sonstiges hat weil das teil aus japan bzw singapur ist und die da sowas wie ne abe oder so net brauchen
|
Es gibt für den L251 einen Baumwollluftfilter(wie k&n).
Weiteres findet ihr hier: http://www.jrfilters.fr/filtres/index.php?lng=de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |