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eeikel 03.10.2006 12:03

L251 Tuning teile und werkstat buch
 
Weisst iemand ob der EJ-VE 3-cyl motor kolben khulung hated?

Rainer 03.10.2006 12:09

Bitte wie? Was soll der EJ-VE Motor haben?

JapanTurbo 03.10.2006 12:18

ÖLspritzdüsen zur kolben(boden) kühlung wird da wohl gement sein !

georg

eeikel 03.10.2006 12:38

hi
 
Zitat:

Zitat von JapanTurbo
ÖLspritzdüsen zur kolben(boden) kühlung wird da wohl gement sein !

georg

Danke Georg, stummt such info uber there motor um turbo auf zu bauen,
ECU -> EF-DET (660cc japan turbo version)
Nockenwelle EF-DET profiel (maybe they fit)
Compression verlagerung (Kolben arbeiten?,dikkere packung)
sport kupplung,auspuff RFS 2,5", ect,ect
exterieur schmuck :)
D-sport fahrwerk
leistungs target +100ps
NL neu preis 7000€ +- 3000euro verbauen macht 10000€ fur moderne GTTi.

JapanTurbo 03.10.2006 12:59

laut werkstatthandbuch leider nicht ....


georg

Rainer 03.10.2006 13:13

I would recommend to use a "free programmable ECU", the 660ccm³ EFI would NOT fit with that setup. (my opinion). Georg (JapanTurbo) has a lot of experiences with this devices, maybe he can help you?

eeikel 04.10.2006 13:28

hi
 
Zitat:

Zitat von Rainer
I would recommend to use a "free programmable ECU", the 660ccm³ EFI would NOT fit with that setup. (my opinion). Georg (JapanTurbo) has a lot of experiences with this devices, maybe he can help you?

660cc turbo engine has the pretty same engine karakter. Dont think you need an aftermarket ecu. its the same engine except slightly bigger. :fastfood:


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