![]() |
Brandneuer Move ab 05.10. in Japan
Hallo!
Hier sind die ersten Bilder ;): http://response.jp/issue/2006/0929/a...es/124361.html ! Ich bin sehr entspannt, wow, echt geil! Viel spass! |
Leider wird der wohl nicht nach Europa kommen. Jedenfalls ist er auf der Pariser Messe nicht zu sehen.
|
WOW, der sieht echt geil aus!! Wenn der schon an MEINEM Geburtstag rauskommt, bekomm ich dann wenigstens einen?? ;) :) :) :)
|
Hallo,
hey der sieht ja Hammergeil aus! Nicht nur der schönste Move bisher, auch einer der schönsten Dais die es gab. Klasse Teil so wie der aussieht! Schöne Grüße Thomas |
Igitt!!!! der ist ja spuckehässlich... sieht bischen aus wie der Hyundai Atos- zum DAVONLAUFEN!!!!
Da war der Vorgänger in Japan viel hübscher... bääh |
Also ich muss Oli da Recht geben, schön find ich denb auch net, tut mir leid Thomas und Rainer.
Manu |
Ja zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Finde aber nicht, dass der so viel vom Atos hat.
Schöne Grüße Thomas |
Etwas Ähnlichkeit hat er mit dem Atos, aber trotzdem gefällt er mir. Für mich ist der Move ein super Auto mit sehr variablem Innenraum. Ich verstehe nicht warum Daihatsu den Move nicht in Deutschland verkauft. Der Markt für Minivan´s ist doch da und wird dem Agila, Suzuki Wagon usw. überlassen.
|
Also mir gefällt er auch......schade hats keine fotos zum Innenraum, dann wüssten wir auch mehr über den cuore 2007!!!! :-) nehme mal an, dass die wieder denselben innenraum haben.
Stephan |
Das Ding sieht ja schrecklich aus :-(
0 Points, absolut nicht mein Geschmack ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |