![]() |
L201 Lenkrad
Hallo!
Ich habe mir vor 3 Wochen einen kleinen Daihatsu Cuore L201 gekauft! Eigentlich bin ich mit ihm auch zufrieden aber das Lenkrad ist echt schlimm! Gibt es ein Sportlenkrad für einen L201 zu kaufen? Wenn ja dann helft mir bitte weiter! |
das problem wird die narbe sein für das lenkrad weil es so gut wie keine narbe dafürgibt (für das auto).
|
Momo Naben und Lenkräder werden immer wieder bei ebay angeboten. Du must nur etwas Geduld haben. Neu sind die leider nicht mehr lieferbar.
|
Was ist denn an dem schönen L201 Lenkrad so schlimm?
Wenn man das LKW Lenkrad aus dem L501 raushaben möchte ist es ja okay, aber das L201 Lenkrad sollte doch jetzt nicht soooo negativ auffallen?! |
Denke das ist es : KLICK MICH
|
für den L201 brauchste von momo die k3409
|
Hallo!
Die Naben für den L201 gibt es noch neu zu kaufen. Ich habe meine letzes Jahr in Krefeld bei nem Händler bestellt und er meinte sein Lieferant hat noch über 50 Stück auf Lager. Sollte also kein Problem sein da dran zu kommen. Dazu nen 30er Momo-Lenkrad und schon is die Lenkung etwas direkter und wenn man groß ist kann man auch wesentlich bequemer sitzen. |
Lenkrad
Hi
Die von BuzzTee finde ich auf jeden fall besser:gut: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21805 Gruß Jon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |