CuoreMP376 |
03.09.2006 22:43 |
Zitat:
Zitat von freestyler78
Hübsches Töff Töff nur was mir etwas übertrieben vorkommt sind die Fetten Chromfelgen, etwas kleinere mit Weißwandreifen würden meinen geschmack eher treffen, ich hatte einen Kunden mit nem 74er 500erSEC mit 14"ern der war echt geil und originalzustand und mit nur 100TKM drauf.
|
Wie gesagt, normalerweise sehe ich das genauso, aber in diesem speziellen Fall finde ich die Tieferlegung und die fetten Walzen richtig geil, mir gefällt er genau so wie er ist!!!
Zitat:
Zitat von Rainer
Hast du vielleicht die aktuelle "Oldtimer Praxis" gesehen Martin? Da gibts eine W108 Heckflosse mit V8 Motor aus dem W111 Coupe..... Ein geiler umbau MIT H-Zulassung!!
|
Nee, lese ich nur, wenn sie irgendwo rumliegt, dafür bin ich zu wenig Oldtimerfreak, auch wenn ich alte Wagen in gutem Zustand geil finde und deren Besitzer für ihr Engagement bewundere. (siehe z.B. Gonzo)
Aber nem W108 mit V8 ne H-Zulassung zu geben käme für mich nicht in Frage, auch wenn man den Umbau damals hätte machen können, was ja für die H-Zulassung ein Kriterium ist...
Gruß MArtin
|