![]() |
Tuningteile für cuore
Hi, :grosseau: ich bin schon sooo lang auf der suche nach ein paar tuningteilen, gibts da nich doch irgend was???? :lupe: oder muß i wirklich alles selber machen?
hab einen cuore bj 96 lg ines |
was fuer teile suchst du denn?
|
Ich glaub mit selber machen biste gut beraten :-D
|
|
jupp also für optik teile musst beim ozaki anfragen also du hast wohl ein L501 also hier: http://www.racelook.de/html/index.html gibts ein komplettfahrwerk für rund 450€ oder federn für ca. 150€ felgen ist bei dem so eine sache mit dem lochkreis 4/110.
schreib einfach mal rein wonach du genau suchst--> daihatsu-forum.de hier werden sie geholfen ;) gruß Alex |
ich such felgen!
|
bei Ebay gibts gerade welche ;) Neu gibts soweit ich weiss keine mehr zu kaufen
|
jupp e-bay oder du brauchst lochkreisadapter von 4/110 auf anständige/gängige maße 4/100 oder sowas <-- ist aber arbeit kotflügel ziehen usw
|
Mit den Adaptern habe ich auch schonmal gerechnet,aber wegen der Krassen original ET von 46 wird das mit allen Adaptern extrem schwer,da die meisten Felgen maximal in ET 35 zu kaufen sind
|
ja eben deswegen sag ich ja : viel Arbeit
die Einpresstiefe, der Lochkreis<--- was haben sich die Ingeneure dabei gedacht tztz oder du machst folgendes: du lackierst die normalen felgen in schwarz oder so und dan machst du einen chromring darauf und dann noch weiswandreifen (nachfärben) + tieferlegen würde relativ gut aussehen gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |