![]() |
Welche Reifen-Felge-Kombi passt auf L7?????
Hey leute,
hab mal ne Frage... Welche Felgengrösse und welche Reifengröße (auch beides zusammen) kann/darf ich auf meinen Cuore L7 BJ 2000 aufziehen, ohne Probleme mit dem Platz in den Radhäusern, dem TÜV und der Rennleitung zu bekommen... Was ist da machbar, OHNE dass ich an der Karosserie bzw. Lenkeinschlag etc was verändern muss??? mfg Daniel |
du kannst die felgen von daihatsu benutzen oder anderer hersteller mit 5J oder 5,5Jx13 dann brauchst du nur hinten etwas bördeln mit der reifen grösse bis 185.
|
Selbst habbe ich 14 inch rauf. Mit 185/50 rader. War der einzige Hollandische Cuore dieses wochenende. Meine felgen sind 5,5 J und ET 35. Sind Dezent E Felgen
|
erstmal danke für die schnelle antwort...
aber meine frage war ja, was ist MAX möglich, OHNE bördeln? (altes rad runter, neues rad rauf...) mfg |
dann kannst du nur die 5J felgen nehmen von daihatsu mit 155 bereifung dann passt es auch so aber das bördeln geht super schnell.
|
hmm.. dann kann ich ja quasi auch die original stahl-felgen drauf lassen :-/
das problem ist aber, dass ich nicht bördeln kann, bzw es noch nie gemacht hab... sind dann lackarbeiten notwendig, oder wie funktioniert das? vor allem, was würde mich das kosten, es machen zu lassen??? mfg |
also das kostet nicht viel und wenn der jenige das anständig macht muss du keine lackarbeiten machen nur nach dem es gebördelt ist innen auf die umgelegten stellen etwas unter boden schutz drauf und es macht eigentlich jede karossiere werkstatt.
|
175/45/13 hatte ich bei meinem drauf siehe mein bild ;) da musste nix geboerdelt werden. tragen die ohne weiteres ein. gummies kann ich empfehlen die P5000 von perelli haben auch gute eigenschaften bei nasser fahrbahn ;)
|
Ich denke auch das 175ger auf 5 oder 5,5 J mit der entsprechenden ET ohne Bördeln passen. Die Enzos z.b.
|
weiss leider nicht mehr ob ich 5 1/2 oder 5 drauf hatte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |