![]() |
tuning treffen in assen ( nl )
Am 1 sten oktober ist es wieder soweit Das japanische autotreffen in assen.
Wenn ein paar von eich will kan mann sich anmelden um zusammen mit uns dort zu stehen. Also was gibt es hier: - autorennen auf das cirquit - viele autoteile neu und gebraucht - viele auto's original und super verbreitet usw, usw. Wir ( ddcnl ) werden uns freuen wenn ein paar von euch das auch mitmachen wolltet. Die preise um reinzukommen sind 15 euro pro person. Ihr konntet anmelden bis 10 september auf meiner e-mailadresse: peter@daihatsudriversclub.nl Wir freuen uns wenn ihr da sein konntet. schone grusse bulldog |
Ich hoffe das vielen von euch kommt. Setzen wir Daihatsu International auf die Karte.
|
Von mir aus sins 860 km und es überschneidet sich mit der wiesn, mal schaun wär schön verdammt gerne dabei!!!!
|
Wenn leute vorbei Venlo kommen, dan können wir in Collonne gehen...
|
Ich werde mal sehen, inwiefern ich im Oktober noch Zeit habe und dann sehen, ob ich kommen kann oder nicht.
Muss ich mich unbedingt vorher anmelden, oder kann ich auch spontan kommen?? Greetings Stephan |
Kann ich da irgendwo mit meinem kleinen Cuore Wohnwagen campen?
Jan |
Hallo,
mit Assen würde ich mir auch überlegen, aber die Idee mit der Kolonne von Venlo aus ist auf jeden Fall gut! Schöne Grüße Thomas |
@bigmcmurf: ja leider muss mann sich vorher anmelden aber ich habe dich auch schon einen pn geschickt
@ sterntaler wenn du mochtest kann das auch aber dann vorher anmelden. grusse Bulldog |
wie weit ist assen von enschede entfernt?
nach enschede fahre ich nur 30minuten ! |
@homie das ist zwei stunden fahren und 126,3 km
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |