![]() |
DRINGEND: Höherlegungssatz G100 GTti
Bräuchte dringend einen Höherlegungssatz (ca 3-4 cm.) für meinen GTti für TÜV :heul:
Weiß wer welcher da passt bzw. wo es den gibt? danke |
also ich bin bis jetzt keinen meiner gtti´s lange mit dem originalfahrwerk gefahren, sondern immer mit h&r federn. doch wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du den gtti noch 3-4 cm höher als original fahren willst, wachsen mir graue haare!!!
selbst mit tieferlegung fährts sich der charade noch schwammig in der kurve, aber höhergelegt, dürfte das fahren auf 2 rädern kein problem mehr sein :-) als tip kann ich nur federn vom appi empfehlen, die sind länger. |
glaub du hast da was flasch verstanden...
meiner hat schon H&R Federn und Konis drinnen, und ist damit zu tief!! Jetzt muß ich damit ich TÜV bekomm höherlegen oder komplett wieder auf originalfahrwerk umbaun :intrigan: :boese: weiß jemand von euch wo mann so einen höherlegungssatz bekommt? |
du kommst eh nicht drum herum die federn auszubauen, denn sonst kannst du den eh nicht höher legen
also pack die oriuginalen rein und gut, schließlich sieht man den tuning-federn auch an, dass sie nicht original sind gruß klasse |
Oder zu einer anderen Prüfstelle fahren und hoffen das der Prüfer dort gnädiger ist...
|
ich versteh jetzt zwar net wieso der mit dem fahrwerk zu tief sein soll, aber....
|
na ja kann gut sein....momentan ham die tüvstellen glaub ich ziemlich angezogen von wegen durchkommen oder nich.
Mein Bruder hatte letztens auch tierische Probleme obwohl der nur größere Felgen hat. Und die sind für den Wagen sogar zugelassne |
kann ich jetzt net wirklich nachvollziehen, aber egal
|
Durch den custom ss auspuff den ich oben hab musste der vordere querstabilisator ca. 5 cm heruntergesetzt werden damit der auspuff den ansteht,
das ist jetzt der tiefste Punkt am auto, ca. 9-10 cm :boese: mindestmaß ist bei uns glaub ich 12 oder so... vorne ist er eh net zu tief! |
Kann ich mir irgendwie grad nix drunter vorstellen, was du da wo tiefer setzen musstest damit der Auspuff drunter geht :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |