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L201 - CO Wert zu hoch
Nabend liebe Daihatus Gemeinschaft,
hatte heute Termin bei ATU wegen AU und anstehen Termin für HU morgen. Mein kleiner roter war nach 30km gut warm gefahren trotz alledem scheiterte das ganze wegen zu hohem CO wert. Zündkerzen und Luftfilter im Vorfeld erneuert. Hinterer Auspufftopf weißt ein Stecknadelgroßes Loch auf. Werkstattmeister meinte das dies nicht das Problem sei und wuste letztendlich nicht weiter (wurde gleich geschweißt). Den Termin für den Tüv kann ich mir so morgen erstmal abschminken. Hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen, nach welchen Fehlerquellen ich noch schauen kann. mfg. rsager EDIT: WERTE Motor-Temp SOLL 60-110 IST 80 i.O Drehzahl SOLL 2500-3000 IST 2816 i.O. CO SOLL 0.00-0.30 IST 0.99 n.i.O. Lambda SOLL 0.970-1.030 IST 1.008 i.O. Lerlauf Drehzahl SOLL 850-1000 IST 877 i.O. CO SOLL 0.00-0.50 IST 0.48 i.O |
Hallo
Schau mal, ob der Temperaturschalter neben der LIMA am Block auf Masse liegt. Wenn nicht ist das Gemisch zu fett ! Im Leerlauf darf der untere Mikroschalter am Vergaser rechts nicht geschaltet sein. Das Leerlauf-Gemisch wird mit einem Spezialschraubendreher, rechts am Vergaser an der ovalköpfigen Schraube eingestellt. Grundstellung : ganz reindrehen und dann 4,5 Umdrehungen raus. Mit der Anleitung sollte der Händler die AU machen können. Such auch mal nach meiner Anleitung zur Einstellung der Mikroschalter. LG Mike |
der Händler wird das machen können, ATU kann das aber mit garantie nicht, weil die sich mit Daihatsu eher nicht auskennen.
MAnu |
Nabed Daihatsugemeinschaft,
vielen Dank für die Tips. Bin letztendlich zum nächsten Dai Händler gefahren und Vergaser neu einstellen lassen. AU mit Topwerten bestanden. Naja ATU, was will man da noch sagen. Nochmals besten Dank für Eure mühe. mfg. rsager |
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