![]() |
Scheibenfolie
Hi,
ich hab mal ne Frage zu Scheibenfolien. Fahre einen blauen L251 und möchte mir die WaveEdition von CFC in Chromstyle reinmachen lassen. Hab auch schon bei ein paar Händlern angefragt und einer sagte mir das sich die meisten Leute eher schwarz rein machen, weil man sich nach ca. 1 Jahr an Farben (blau, rot, gelb, chrom) satt gesehen hat. Jetzt meine Frage hat schon jemand damit Erfahrung? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Selbsteinkleben von Folien? Oder kennt jemand einen günstigen Händler im Raum Neuss / Düsseldorf / Krefeld? |
frage seit wann ist chrom ne farbe???????
davon abgesehen würd ich auch chrom nehmen sieht meiner meinung besser aus als schwarz bei nem blauen autochen ich hatte in meinem ersten applause chrom und das sah sau geil aus |
Die Frage ist kann man sich an Chrom ODER Farben satt sehen, also ich kann mir das auch nicht vorstellen?
|
kann mir auch nicht vorstellen das man sich an chrom satt sehen kann
|
Hallo,
in dem blauen L251 von uns sind auch Chromfolien an der Seite und hinten drin und man sieht sich daran nicht satt. Die sind drin seit ca. eineinhalb Jahren und sehen nach wie vor toll aus! Schöne Grüße Thomas |
Wie findet ihr denn die?
http://cgi.ebay.de/Toenungsfolie-Wav...QQcmdZViewItem natürlich in chrom und auf die kleinen Seitenscheiben hinten einen blauen Adlerkopf :mrgreen: |
naja die geschmäker sind ja verschieden.
wenn chrom dann nur leicht getönt ala foliatec silver reflex. http://www.ta-autoteile.de/FoliaTec/...xChromPlus.jpg ansonsten bin ich eher ein freund von tiefschwarz |
Hat jemand Erfahrung mit dem Selbsteinkleben von Folien?
Oder kennt jemand einen günstigen Händler im Raum Neuss / Düsseldorf / Krefeld? |
Hi Anja warst du schon mal beim Thuberville?
Der ist in Erkjelenz ungefähr da wo du deinen Mazda hingebracht hattest oder frag mal den Schroers bei mir im Ort. Der sit jetzt auch Daihatsu Händler. |
Hey Anja,
vom selbsteinbau würde ich eher abraten, weil immer wieder Blasen drin. Aber versuch es mal bei einem Folieneinbauer der auch Autoscheiben wechselt, da sollte sich immer was machen lassen, und der Preis wird dann deutlich billiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |