![]() |
H&R Federn vorne
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hallo leude
also ich hab mir vorne H&R federn ( danke yvonne ) reingetan und wollt einfach nur mal pics reinstelln leider sind pic´s unscharf weil ich die cam verstellt habe vorher - nachher |
Schön schön
hast du nur vorne Federn rein getan oder hattest hinten schon welche drinnen ?
Lg Sebastian |
nur vorne daweil weil ich wenig zeit hatte und hinten ja ein paar plastik verkleidungen abbauen müsste .....
|
sieh aber zu das du die hinten auch so schnell wie möglich reinbekommst!
|
warum , fährt sich trotzdem gut :)
is das schlecht fürs auto ? |
nein, das nicht
du bekommst bloß stress mit der rennleitung in grün wenn die das checken (glaub ich aber eh net) und wenn du die federn hinten drin hast wirst du verstehen was ich meine *gggg* |
Zitat:
hmm meinst du das er sich dann noch um einiges besser fährt oder wie... aber dann steht er hinten im ( radkasten ) schon in der höhe von der felge des sieht doch scheisse aus oder |
wieso sieht das scheiße aus?! siehts bei mir doch auch net
und er fährt sich dann um welten besser, wirste sehen |
Mal kurz zu dem Thema das die Rennleitung in grün das nicht überprüfen wird: Bei war das normale Fahrwerk drin ohne irgendwas dran gemacht zu haben, dann kam da so einer her drückt auf den Kotflügel und meint "Da ist ein Sportfahrwerk drin! Da bekommen sie jetzt eine Mängelkarte von mir!"
Soviel dazu.... |
Zitat:
Was ist eine "Mängelkarte"??? Wenn bei uns sowas ist dann darfst du denen direkt nachfahren zur KFZ Prüfstelle..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |