![]() |
Wenige Anmeldungen zum Treffen
Hallo Leute,
bisher sind lediglich 25 Voranmeldungen zum Treffen eingegangen (letztes Jahr waren es fast doppelt so viele). Woran liegt das? Hat das Interesse am Treffen abgenommen oder habt ihr vergessen euch einzutragen?? Ich möchte euch hiermit nochmals aufrufen euch über die Eingabemaske einzutragen! Auch diejenigen die im Thread "Vorläufige Anmeldung" bereits ein Kommen bekundigt haben, möchte ich bitten sich über die Eingabemaske einzutragen. Es wäre für mein Orga-Team und mich eine große Hilfe,w enn wir eine grobe Abschätzung hätten. Vielen Dank euch schonmal. Greetings Stephan |
Viele wissen wohl noch nicht 100%tig ob sie kommen.
Ich zum Beispiel ... Aber Voranmeldung schadet wohl nicht. Werd ich dann auch bald mal machen. |
sry vergessen, ich habe es nachgeholt
gruß klasse |
Letztes Jahr hatten wir auch noch das alte Forum, wo auf der Startseite es
fast aufgedrängt wurde sich beim Treffen anzumelden. Aktuell auf der Startseite wird man zum Spenden gedrängt :D :D :D Notiz: Endlich die Spende losschicken. |
Zitat:
Zitat:
Gruß MArtin |
Also Männer tztztz
Sowhl Anmeldung als auch Spende sind bei mir Raus. Nehmt euch mal ein beispiel dran :-P Nein mal im ernst denke das viele echt noch nicht wissen ob sie kommen oder nicht. Aber war ja eigendlich immer so das mehr kamen als sich angemeldet hatten. Und ja ich habe in 5 Wochen Urlaub und Komme SCHIEBIEEEEEEEEEEEEEEEEE. |
Anmeldung ist schon ewigkeiten raus :D
Ich habe glaube ich nur noch 4 wochen bis zum EU. *STRIKE* :D |
@ Mona:
Die Anmeldung zum Treffen ist meinerseits längst raus, es ging nur darum, dass viele die Anmeldung übersehen! Gruß MArtin |
Zitat:
Gruß der andere Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |