![]() |
Neues Copen Gewinnspiel
Liebe Forumgemeinde,
wer noch keinen hat, kann jetzt wieder einen gewinnen. Einen von drei Copen!!! Ein neues Gewinnspiel wird von dem Otto-Versand angeboten. Einfach unter Beach-Time gucken auf der Start Seite und mitmachen. Viel Glück Timo |
Zitat:
Und wie lautet die Lösung? |
man kann den katalog dazu online durchblättern und zählen ich hatte nur fünf gezählt weiss nicht ob ich einen übersehen habe aber lösung b wird dann wohl richtig sein, denke aber, dass die chance dort zu gewinnen fast so ähnlich ist wie mit dem sechser im lotto
|
ich hab 7 gezählt, damit wäre aber auch Lösung b richtig.
Manu |
Hab auch mitgemacht weil ich noch einen haben will. ;-)
|
könntest ja erstma den leuten einen gönnenm die noch keinen haben und sich auch in absehbarer zeit keinen leisten können hehehe
MAnbu |
Warum, ein RHD und ein LHD nebeneinander in der Garage, macht sich sicher gut und es hat ja nicht mit gönnen oder nicht gönnen zu tun es entscheidet doch das Glück welches ich bei sowas nie habe. ;-)
Das wird sowieso wieder so enden wie bei der Schlumpfaktion. Den wirst die früher oder später wieder bei eBay finden da diese Autos immer jemand gewinnt der damit nicht anfangen kann und ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen das ich nicht der einzige Copenfahrer bin der bei den Spiel mitmacht, die werden sicher von Forumsteilnahmen überflutet ;-) Gruß Gaston |
hab auch mitgemacht- sag aber nicht wieviele ich hatte ;-)
hähähä... LEX PS- der eine von den 3 ist aber meiner- das ihr nur schon mal bescheid wisst ;) |
@Gaston, das war mehr als Spass gemeint, am Ende entscheidet eh das Los, natürlich würde ich es dir auch gönnen wenn du gewinnst.
Manu |
hab zwar noch keinen würde ihn aber auch verkaufen und damit was sinnvolles machen - meinen bestellten finanzieren-lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |