![]() |
Mein neues Radio: JVC KD-G722
http://jdl.jvc-europe.com/images/pho..._kd-g722_e.jpg
Das ist mein neues Radio, was ich für mein neues Auto (Cuore L251 Chili) gekauft habe! Das ist der nachfolger meines alten und mit dem war ich sehr zufrieden. Naja, was heißt Nachfolger... Halt eines das danach auf den Markt kam :D Hoffe, dass alles mit USB klappt und dass ich zufrieden damit sein werde! Aber ich brauche noch neue Boxen und was was n bissl bumm bumm macht :D Mal gucken, wie ich das in das kleine Auto bringe :D Gebt mir Tipps :P |
Morgen,
ich hab das KD-G701, mit dem bin ich auch suuuper zufrieden. Aber der USB-Port ist echt ne Bereicherung, hat meines leider nicht ;) Was hast du für das Radio bezahlt, wenn ich fragen darf? Greetings Stephan |
Ich hab 179€ bezahlt :)
|
Zitat:
Greetings Stephan |
haste einen 3 Türer oder 5 Türer??? Wenn du nen Normalen 3er hast würde ich dir einen Sub für die Reserveradmulde empfehlen, da gibts schöne kleine Gehäuse mit Woofer von JL-Audio.
wenn du nen 5 Türer hast könnte man die 8"-10" Woofer auch von JL Audio verbauen, wobei sich da eine menge Dämmarbeit nachziehen würde. In die vorderen Türen würd ich ein 2 Wege Coax von Audiosystem (entweder Xion, oder Radion) empfehlen mit hochtönern in die Säule oder aufs A-Brett. |
|
schickes radio würde mir auch gefallen und mit dem bums da gibt es viele möglichkeiten.
|
Und das neue Radio mal direkt verbaut:
http://img99.imageshack.us/img99/2812/imag0478ne5ft.jpg :tanz: |
Schönes Radio,
PS: Den Schieber über dem Radio würde ich nach links schieben. Wenn er so steht wie jetzt hast Du im Winter das Problem, das die Scheiben beschlagen. Nur als Tip |
Vorne in die Tür müsste eigentlich jedes 13cm-System passen! Der Magnet von meinen Teufeln ist für ein 13cm ganz schön groß (Qualität eben), passt aber rein!:raucher:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |