![]() |
Tankvolumen vom L501
HI an alle,
hat jemand ne Ahnung wieviel Liter genau in den Cuore L501 reinpassen? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte... Vielen Dank schonmal lottei:blume: |
Laut Handbuch 32 Liter.
|
leider schafft man diese 32l nicht, da man nicht alles an benzin aus dem tank herausbekommt, wenn man ihn so leerfährt das er stottert und dann bis zum rand volltankt, dann bekommt man 29 - 30l hinein.
Manu |
Wieviel L sind eig noch drin wenn die Nadel auf Rot steht?
|
Zitat:
Genug für ca. 100KM, also um die 5-6Liter ca. Ich würds einfach mal ausprobieren, fahren bis Nadel genau auf "E" und dann Tanken. In den Tank bekommst du, je nach Wetter und Zapfsäule, 29-30L rein. |
Aber Vorsicht- mit dem 201 (gleicher Tank) bin ich schonmal liegen geblieben, die Tankanzeige ist eher ein Schätzometer.
|
Ich frag dann grad mal hier, wie groß die Reserve beim L701 ist
Gruß Honci |
Hallo,
laut Handbuch etc. hat er ein Tankvolumen von 32l, das man natürlich nie ganz ausnutzen kann. Zudem hab ich iwo gelesen, dass davon nur 28l nutzbar sind. Leider musste ich das am eigenen Leib erfahren... Bin liegengeblieben und habe genau 28l reinbekommen. Lieber paar km vorher tanken anstatt bis ins letzte auszureizen :D |
28L stimmt genau. ich habe das bestimmt 10 mal ausgetestet ;-)
Gruß Michael |
Auch ich predige immer von 28 Litern, da ich damit ebenfalls schon merhmals liegengeblieben bin ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |