![]() |
Unser Hijet
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da sich der Hijet hier im Forum immer größerer Beliebtheit erfreut, dachten wir uns, wir (Sunny_52, Dome85 und ich) präsentieren hier mal unseren Hijet.
Viel gibt es zum Hijet eigentlich nicht zu sagen, außer das er Baujahr 1986 ist. Darum lassen wir lieber die Bilder für sich sprechen, anstatt viele Worte zu verlieren. Greetings Stephan |
...da haben wir doch schon mal einen 4x4..und einen deluxe dazu. Stephan...ich hoffe doch ihr wollt ihn wieder zum Leben erwecken!!
Macht zwar momentan einen trostlosen eindruck...aber da kann was draus werden. |
Ui, welch überraschendes Projekt *gg*
Ich hoffe ihr schafft es den kleinen wieder vollständig hin zu bekommen! Wisst ihr schon was ihr daraus macht? Campingbus? Schlafmobil oder doch eher Partymobil? Viel Glück und noch mehr spass wünsch ich euch! |
Hallo,
joar denn kenn ich ja vom sehen her schon. Hoffe auch, dass ihr den wieder hinbekommt und dafür ein bisschen Zeit mal habt. Muss der jetzt wieder im Garten stehen *g* und nicht mehr in der Garage? :-) Schöne Grüße Thomas |
Na dann viel Spass beim Restaurieren wünsche ich Euch !!
LG Mike |
wenn du noch nen speziellen motor ;) brauchen solltest kannste mal lieb fragen kommen stephan *ggg*
|
oi da wartet aber noch ne menge arbeit auf euch, ich wünsch euch schonmal viel erfolg das ihr den bus wieder zum laufen bekommt und auch von innen und außen wieder schön....
Manu |
Zitat:
Nur so schnicke sieht er halt nicht mehr aus... Greetings Stephan |
wenn ich die bilder so sehe (und stephan hat auch nichts in dieser richtung gesagt), dann glaube ich der wird nicht mehr auf die straße kommen
ich lasse mich aber gerne belehren! gruß klasse |
Ei, ich find das geil das wär das richtige Projekt für mich, aber wohin damit, des die frage?!?!?!??!
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg und macht ne geile Party-Schleuder draus (würd ich machen ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |