![]() |
Steuergerät für Sirion
Hallo!
Ich weiß nicht mehr genau, aber irgend jemnad im Forum sagte mal das es ein Steuergerät für den Sirion 1.3 (102PS) geben würde das ihn auf 108 PS bringt. Es ist anscheinend aus England und stammt von Daihatsu selbst. Weiß da jemand was darüber? Gibt es da mehr Infos? |
Du kannst vielleicht über Daihatsu England diese ECU bekommen. DD verkauft keine Artikel/teile die nicht in Deutschland homologiert sind! Das ist das gleiche wie mit der Sitzerhöhung für den YRV die es in der Schweiz gibt... Die sind einfach in Europa nicht erlaubt weil sich dadurch die position zum Airbag verändert....
Eventuell kann dir, falls dir Daihatsu UK dieses teil nicht schickt dir der Herr Osaki weiterhelfen, er hat seine Quellen. frage nur ob sich das für die 6 PS wirklich lohnt, da es sicher nicht unter 700,- Euro zu haben sein wird... |
|
Zitat:
|
@ Mannheimer:
Hast du deinen Sirion auch gechipt? @ burgmann Wo hast du es machen lassen? Wie hoch ist jetzt dein Benzinverbrauch? |
Nein Jimmy, mache ich nicht bevor die Garantie rum ist.
@Burgman: Sende doch mal deine Leistungsdiagramme ! Und die Unterlagen die Du bekommen hast, es interessieren mich die vorher nachher werte ! Würde mich sehr interessieren welche Daten der Computer vorher und nachher gemessen hat ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |