![]() |
Bremszange L7
Tschuldigung wenn es darüber schon was gibt, ich hab nichts gefunden:
Also an meine Bremszange hat hat die "Gummidichtung" unterhalb des Bremszylinders - wenn er so heißt - einen 1 cm langen Riß! Meine Frage: Kann ich noch weiter fahren - und wenn wie lange? Oder ist sofort ein Austausch nötig? Oder gibt es ein Reparatur-Kit (für diese blöde, ***issene Gummidichtungskacke)? Es Eilt, das Autochen wird benötigt!!! Danke für Eure Hilfe im Voraus! aufdennägelnkauende Grüße Kugel |
Denke schon das du noch weiter fahren kannst solange die Sättel gängig sind. Allerdings kann der Sattel jederzeit aufgrund von Dreck hängen bleiben und dann kann die Weiterfahrt verhindert sein und du benötigst im Extremfall neue Scheiben und Beläge.
|
Hallo lieber Kugel Mach das bitte so schnell als möglich in Ordnung :-) Ansonsten kann der Kolben auf Grund von Dreck etc. Schaden nehmen, oder verklemmen.Wenn es für meinen L80 Rep.-Sätze gibt, so wird das bestimmt beim L7 auch nicht anders sein :-)LGMike
|
Zitat:
--------> Gibt es.......... !!! :flehan: |
Danke @ all
@ SparerFahrer: WO??? Gruß Kugel |
Bekommst du beim Daihatsu Händler Kugel! :)
|
Danke!
War auch auf der Suche nach einem der Stifte, die die Bremsklötze fixieren. Könnt ihr euch vorstellen, das es D-Händler gibt, die bestreiten das es diese einzeln (also im Paar - aber ohne Bremszange) zu kaufen gibt? Diese hatten auch keine Reparatur-Kits, ist das nicht traurig!? Deshalb kann ich aber das: Autohaus Hoffmann am Hansapark GmbH Duisburger Str. 100 46049 Oberhausen Telefon: 0208/824060 Telefax: 0208/8240616 empfehlen. Gruß Kugel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |