![]() |
neues Shell Super 95
Hi,
ich wollte mal von euch wissen was ihr vom neuen Shell Super 95 haltet. Das Ultimate 100 von Aral und das V-Power von Shell ist ja gefloppt. Jetzt bringt Shell ein neues Superbenzin das den Kraftstoffverbrauch senken soll. Da ich mit meinen Copen nur Super tanke werde ich das mal ausprobieren. Es wird/soll ja nicht mehr kosten als Superbenzin von anderen Tankstellen. Ich bin ein Link, klick mich! Gruß Gaston |
Irgentwo hamse die ganzen *super* Sprits getestet.
Bingt nur was bei dafür ausgelegten autos |
eine riesige marketing-lüge, sonst nix
:abgelehn: gruß klasse |
und das der sprit so teuer bleibt wie bisher bringt auch net viel, zumindest bei uns ist die schell immer 2-5cent teurer als die anderen tankstellen...
Manu |
Shell... nä teuer, und glaub da hab ich bisher in meinem ganzen Leben nur 2 oder 3 mal getankt. Für des was ich da spar, krieg ichs normal bei Jet oder ner No.Name Tanke. Also lohnt net, wie ich finde.
|
Genau. Shell ist hier auch immer 2 - 5 cent teurer als die andren.
Außerdem werde ich weiter Normalbenzin tanken ;) Diesen ganzen "neuen" Spritsorten stehe ich skeptisch gegenüber. Greetings Stephan |
Shell wirbt wieder mit Selbsverständlichkeiten. Sie tun so als wären Reibwertverminderer im Sprit etwas neues. Das "neue" Super v. Shell ist ein normales Super, welches das gleiche Additiv von BASF enthält wie alle anderen. So versuchen sie die Leute dazu zu bringen wieder bei Shell und statt Normal Super zu tanken.
Bei deren Ölen ist es das Gleiche. |
und den Dais is es e egal was die bekommen, die laufen dadurch net besser (ausser K3-VE2 Motor) und sparsamer sind die auch net.
|
naja so ganz ist das ultimate ja nicht gefloppt,klar der preis ist immer 8-19 cent teurer wie super aber dafür gibt es bei aral ja keinen superplus mehr. aber um auf das neue schell zurück zu kommen das ist nur ein werbe kampane wie soll es funktinieren.
|
naja was heißt ultimate 100 und vpower sind gefloppt? Ich bin froh das es sie gibt super plus ist das was ich gerade noch so fahren kann - besser ist vpower und ultimate 100 auf jeden fall
Davon abgesehen denke ich ist es sehr leicht viele motoren für hochoktanigeren sprit abzustimmen - in japan gibts ja sowas wie bei uns normal und super gar nicht von daher wird zumindest bei toyota für den europ. markt der zündzeitpunkt verändert. als ergebnis hat man dann weniger leistung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.